Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Meinst Du?!
Ich denke, dass der "Fachverstand" den reale Menschen haben, normalerweise bei einem Spiel schonmal 1 der 3 möglichen Ergebnisse ausschließt, manchmal sogar 2. Klar gibts immer Überraschungen...aber normalweise passt das ja einigermaßen. BVB-Hannover, da tippt man bei der Auswärtsschwäche der Niedersachsen und Heimstärke der Dortmunder eher eine 1 als 0 und 2.
Ein Zufallstipp unterscheidet da nicht und tippt auch absolute Sensationen, sehr oft ja auch erfolglos...ich denke bei einer Langzeituntersuchung würde ein Plus für reale Spieler rauskommen, aber das ist nur meine Einschätzung und muss daher nicht stimmen.
|
Meiner Einschätzung nach würde selbst bei einer Langzeituntersuchung keine entscheidende oder eindeutige Mehrheit für einen realen Spieler oder einen CPU-Tipp heraus kommen.
Klar ist man beim Spiel BVB vs. H96 eher geneigt, die 1 zu tippen. Allerdings sollte man beachten, dass die Quote bei einer 1 wahrscheinlich bei unter 15 liegt. Das Spiel für sich bringt dir also nichts, also auch kein Tor. Theoretisch kannst du drei Tipps richtig haben, aber nur insgesamt ein Tor erzielen (13er für Bayern-Heimsig, 13er für BVB Heimsieg, 13er für einen Heimsieg gegen Greuther Fürth). Allein "Fachverstand" reicht nicht aus. Ich habe mir engwöhnt, keine Tipps zu nehmen, die unter 15 Quotenpunkte bringen. So hat man bei nur einem richtigen Tipp zumindest ein Tor, das im Gegensatz zu 0 Toren noch zu einem Sieg reichen könnte..
Andererseits: Viele beschweren sich über die hohen Zufalltipps. Es bleibt jedem überlassen, mehr Risiko zu gehen.