Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.2013, 19:38
Bob Berger Bob Berger ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Peter Forst Beitrag anzeigen

Im Übrigen bin ich mit der Saison des BVB zufrieden. Gegen Bayern im Pokal zu verlieren halte ich für nicht dramatisch, rein aufs sportliche reduziert. Zudem finde ich es eine sehr gute Saison mit dem Viertelfinale in der CL und eine wahrscheinliche erneute Qualifikation für die Championsleague nächste Saison. Dortmund ist voll im Soll.
@ Rainer Müller - alleine diese Aussage belegt zu 100%, dass Dortmund noch Lichtjahre von einer Augenhöhe mit Bayern entfernt ist. Man stelle sich nur mal die Situation umgekehrt vor. Bayern liegt 20 Punkte hinter der Tabellenführung. Bayern hat von den letzten 3 Spielen gegen Dortmund gerade einmal ein glückliches Unentschieden geholt und Bayern hat die beiden Derbys gegen die Löwen verloren. Da wirst du niemanden auf der Welt finden, der eine auch nur annähernd ähnliche Aussage wie die von Peter Frost tätigt. da brennt aber dermaßen der Baum, da würde der Münchner Boulevard Präsident, Trainer und Mannschaft so was von in Frage stellen, dass sich die Balken biegen - und das bestätigt dir jeder Bayern Fan, völlig zu Recht.

Und wenn das bei Dortmund auch mal so ist, dann sprechen wir wieder von Augenhöhe!