Zitat:
Zitat von Giorgios Kempa
Und das von dir Peter, der glaubt, das Bayern das Hinspiel bei Arsenal verliert. Nimm mal die I Love BVB / I hate Bayern Brille ab.
Dortmund wird geschlagen, zwar knapp aber halt nix mit Titelwiederholung, Bayern lässt nix anbrennen diese Saison, keine Spielerkämpfe, keine Intrigen, kein Neid im Team deshalb gewinnen sie in der Liga und es sieht aus, als wäre es Training.
Gegen Dortmund wird es sicherlich schwieriger, trotzdem am Ende ein 3:1 Sieg nach 90 Minuten.
|
Das hat nichts mit meiner Antipathie den Bayern gegenüber zutun. Es ist nur so, dass, sobald die Bayern wieder erfolgreich sind, die Fans wieder abartig arrogant sind. Das schlimme ist, sie erwarten Zustimmung über die "Geilheit" des Bayernspiels, habe aber noch in den letzten 2 Jahren die Dortmunder sowas von runter gemacht, als hätten wir unsere Erfolge nicht verdient.
Dass Bayern oben steht, ist berechtigt, auf Grund der verpsielten Punkte der Konkurrenz ist auch der Vorsprung berechtigt. Bayern ist genauso wenig dafür Verantwortlich, dass Dortmund seine Spiele nicht gewinnt, wie andererseits Dortmund und Leverkusen nicht für Bayerns Siege verantwortlich sind (Selbst wenn Dortmund 6 Punkte geholt hätte gegen Bayern, sind die Bayern 11 Punkte vor).
Seht zu, dass ihr nicht auf die Schnauze fallt mit dieser hochnäsigen Art.
@Giorgios
Damit meine ich nicht zwingend dich persönlich, sondern grundsätzlich Bayern-Fans, die sich in meinem Umfeld wieder zu Wort melden (auch im Internet) und solche Aussagen vom Stapel lassen. Erst keinen Respekt vor dem Erfolg anderer, dann wieder diese großkotzige typische FC-Bayern-Fan-Arroganz ist einfach ekelhaft.