Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.2013, 20:22
Benutzerbild von Tobias Zober
Tobias Zober Tobias Zober ist offline

Standard

Nach einem 6:0-Sieg zum Saisonstart gegen Spanien 1 plätscherte die Saison so vor sich hin. Siege wechselten sich mit Niederlagen ab. Doch seit dem 10. Spieltag konnten wir kein Spiel mehr gewinnen, geschweige denn punkten. 6 Spiele ohne Punkt!!! Wir können von Glück reden, dass die anderen Teams ebenso schlecht gespielt haben, sonst hätte es am Saisonende mal wieder für uns eine Liga runter gehen müssen.

Die Einzelspielerstatistik:

Tobias: 33 Spiele, 9 Siege, 7 Remis, 17 Niederlagen
Michael: 30 Spiele, 14 Siege, 10 Remis, 6 Niederlagen
Jörg: 42 Spiele, 17 Siege, 8 Remis, 17 Niederlagen
Frank: 24 Spiele, 3 Siege, 10 Remis, 11 Niederlagen
Ricky: 3 Spiele, 0 Siege, 0 Remis, 3 Niederlagen
Martin: 3 Spiele, 1 Siege, 1 Remis, 1 Niederlagen

Grund für unser schwaches Abschneiden sind die vielen Niederlagen. Waren in den vergangenen Saisons zumindest die Remis-Zahlen deutlich höher, sind nun bei 3 von 6 Spielern die Niederlagenzahlen der größte Posten. Schlimm genug, dass ich (wenn wir Rickys einmaliges Nichttippen mal unberücksichtigt lassen) als Teamchef mit 17 Niederlagen eine höhere Anzahl habe, als meine Siege und Remis zusammen. Da muss ich mir an die eigene Nase greifen und gelobe Besserung.
Michael konnte seine gute Bilanz aus dem Vorjahr bestätigen und ist zum, zweiten mal in Folge unser Spieler des Teams. Nur ihm gelang es, mehr Siege als Remis oder Niederlagen einzufahren. Jörg zeigte eine relativ ausgeglichene Saison und ist mit seinen 17 Siegen unser Toptorjäger. Frank spielt leider noch unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht sollte ich Einzeltraining ansetzen. ;-)

Geändert von Tobias Zober (18.02.2013 um 20:53 Uhr)