Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.2013, 18:32
Bernd Timmermann Bernd Timmermann ist offline

Standard NEL Spiele WE 5 - 25.01.-27.01.

JJK Jyvaeskylae und HSH Olafsvik fangen sich je zwei Niederlagen ein und geben nun Falkenbergs FF - acht Siege nacheinander! - einen Vorsprung. Ist Lazaro auf dem Weg zur 4. Meisterschaft? Für Broendby und Hobro wird die Luft langsam sehr knapp. Ich will nicht absteigen.

Das Spiel Esbjerg FB - HSH Olafsvik setze ich ein letztes Mal an, da ich vermute, dass es beide Kontrahenden letztes WE übersehen haben...

In Liga 2 kann Fredrikstad den Sekt schon mal kalt stellen. 17 Punkte Vorsprung bei noch 8 Spielen scheint ausreichend zu sein. Bereits nächstes WE könnte der Aufstieg feststehen... der Rest der Liga besiegt sich derweil munter gegenseitig und alle haben noch die Chance, einen weiteren Aufstiegsplatz zu ergattern. Aalborg ist immer noch außer Gefecht und ich überlege mir dann ggf. nächste Woche, was mit dem Team passiert. Zur nächsten Saison wird Guido hoffentlich wieder voll dabei sein können.

Im Pokal steht das Halbfinale an: drei schwedische Teams gegen ein norwegisches...

Und in den Euros haben vier NEL Teams die Halbfinals erreicht! Diese werden an WE 6 und WE 8 ausgetragen.

1. Liga:

2. Liga:

Pokal:

Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt.

ein Gruß aus dem tiefsten Schnee,
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif NEL1we5.gif (15,5 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: gif NEL2we5.gif (22,1 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: gif NELp2.gif (5,8 KB, 56x aufgerufen)