Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.2012, 08:47
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Manfred Bevern Beitrag anzeigen
Wir machen weiter so, auch 2013 ist doch klar.

So lange es weiterhin genügend motivierte Nationalspieler und wenig freie Trainerposten gibt, wird durchgezogen - versprochen!
WIR? Nun ja, erstmal schönen Dank für die netten Worte, tut ja immer mal wieder gut. Wenn ich an Lazaros Worte denke, darf man mich jetzt auch "Meistermacher" nennen....

Ich möchte aber Vannis Worte auf mich bezogen ergänzen: Ja, es macht hier Spaß, sogar immer noch, aber es müssen auch 2 Komponenten stimmen, brechen beide weg, verliere auch ich die Lust. Zum einen regt mich das Forum auf incl. der Narrenfreiheit einer/einiger und zum anderen verliere ich auch die Lust, wenn es immer nur gegen den Abstieg geht. Nein, Ihr sollt mich nicht extra gewinnen lassen, würde wahrscheinlich eh in die Hose gehen bei den Ergebnissen, aber wenn ich so auf die Ergebnisse in Spanien blicke dieses WE, kriege ich schon wieder ne Krise. Und ausgerechnet bei Valencia habe ich an eine Überraschung gedacht.

So, dann mal, wie schon an anderer Stelle ausführlich erwähnt: Schöne Feiertage und Guten Ruuuuuuuuuuuuuutsch....Platsch!