Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.2012, 00:11
Axel Kosensky Axel Kosensky ist offline

Standard

Okay, Männers: Wir starten am zweiten WE ins Turnier, also in der ersten Januarwoche. Und da keiner Urlaub angemeldet und Luxi ja seine Superbowl-Karten zurückgegeben hat , hab' ich jetzt mal einen Aufstellungsplan für uns festgelegt:

Jeder lädt dreimal ein, wird dreimal eingeladen und hat zwei Wochen "Pause". Ich gönn' mir meine erste Auszeit gleich zu Beginn, da ich wir in unserer Firma IT-seitig eine größere Umstellung zum Jahreswechsel vornehmen und ich da ab Neujahr voll eingebunden bin (also wenn Ihr noch Euren Silvester-Kater auskuriert, geh ich schon wieder schaffen, um das BIP vorwärts zu bringen ).

Dies plane ich bei Uwe einzureichen:

WE 2 (H-NIR) - Stamm: Gerd, Luxi, Stan - Ersatz: Axel
WE 3 (A-IRL) - Stamm: Axel, Gerd, Luxi - Ersatz: Stan
WE 4 (H-SCO) - Stamm: Axel, Gerd, Stan - Erstaz: Luxi
WE 5 (A-WAL) - Stamm: Axel, Gerd, Stan - Ersatz: Gerd
WE 6 (A-NIR) - Stamm: Axel, Gerd, Stan - Ersatz: Luxi
WE 7 (H-IRL) - Stamm: Axel, Luxi, Stan - Ersatz: Gerd
WE 8 (A-SCO) - Stamm: Gerd, Luxi, Stan - Ersatz: Axel
WE 9 (H-WAL) - Stamm: Axel, Gerd, Luxi - Ersatz: Stan

Damit würde jeder gegen zwei Länder ein- und gegen die anderen beiden zweimal spielen, jeder gibt sowohl in einem Heim- als auch in einem Auswärtsspiel den Ersatz.

Irgendwelche Einwände ala "ich will den Röckchenträgern aber unbedingt zweimal in die Waden beißen" oder "Nordirland auswärts? Nachher müssen wir noch nach Belfast - da hab' ich Angst um meine Gesundheit" oder ähnlich Gehaltvolles? Dann lasst mich das bitte noch vor Weihnachten wissen, damit ich genug Zeit zum Umbau und Uwe danach zum Eintragen hat.

Geändert von Axel Kosensky (21.12.2012 um 00:15 Uhr)