Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.2012, 22:40
Benutzerbild von Peter Forst
Peter Forst Peter Forst ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Benny Held Beitrag anzeigen
Cosmos Elektrostal (OEL) - Notts County (WEL) 0:1 [00-20]

Peter, mal Protest, das was da jetzt am WE 7 auftaucht, war damals nicht da und deshalb lade ich jetzt ein. Ausserdem hat Bernd mich letztes WE angeschrieben wegen einladen, also das vergiss mal ganz schnell mit der Wertung

[ Tiprunde 9 ] Cosmos Elektrostal ( RUS II / 12. ) - Notts County ( ENG II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Hallo Benny.

Zum einen habe ich von Bernd eine Urlaubsmeldung für das 9.WE erhalten. Deswegen habe ich das Spiel von WE 9 auf WE 7 vorverlegt. Dies habe ich bei der Threaderöffnung mit eingetragen, also nicht erst hinterher editiert. Ich habe mich auch noch gewundert, warum damals das Spiel gegen Bernd nicht eingeladen hast, obwohl du das andere Spiel getippt hast.

Außerdem finde ich einen Einspruch, 2 Wochen später, sehr spät. Mag daran liegen, dass du das diese Woche erst realisiert hast.

Eigentlich sehe ich regeltechnisch keinen Grund, dass ich das Spiel noch einmal neu ansetze, aber da du dich wohl mit Bernd abgesprochen hast, das Spiel doch aus zu tragen, werde ich die Wertung zurücknehmen. Allerdings wundert es mich trotzdem, was Bernd diese Woche an Spielen austrägt, obwohl er eigentlich gar kein Internet hat und sich in den Urlaub abgemeldet hat. Das ist auch nicht ganz korrekt, Bernd.