Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.2012, 15:04
Klaus Ligacz Klaus Ligacz ist offline

Standard

Hallo Präsi und hallo Rest des Teams!

Schön, dass Du wieder da bist, Philip, wir hatten uns ja schon Sorgen gemacht. Aber es scheint, als kehrest Du auf ein sinkendes Schiff zurück. Marko ist in seinem Motivationsloch verschwunden und nicht mehr rausgekommen, jedenfalls hat er seine Karriere im NC-Team beendet, und wenn ich ihn richtig verstanden habe, gilt das auch generell für den Tipmaster. Auch ich befinde mich in schweren Turbulenzen, der mit Mühe und Not geschaffte Klassenerhalt in Griechenlands zweiter Liga und der Abstieg in meiner deutschen Liga haben nicht dazu beigetragen, mein Motivationsdefizit zu reduzieren. Vermutlich die Hälfte der Spiele in der letzten Saison habe ich mit Blanko-Tipps bestritten, wobei das vielleicht sogar erfolgreicher war als meine eigenen Tipps. Dass es mit unserer Nationalmannschaft den Bach runter gegangen ist, hat ein Übriges dazu getan.

In der NC-Mannschaft wären wir jetzt nur noch zu dritt, Geld für neue Spieler ist nicht da (die EU macht da nicht mit und auf Anfragen bei unseren griechischen Kollegen hat sich keiner gemeldet oder wenn, dann dankend abgelehnt). Das heißt, immer wenn einer von uns nicht kann, können wir die Partie schon vorher abschreiben, was wohl kaum eine Basis für einen zumindest annehmbaren Spaßfaktor ist.

Für meinen Teil sieht es auch eher so aus, als würde ich mich demnächst ganz aus dem Tipmaster verabschieden. Ich stelle das mal so in den Raum, vielleicht kann mir ja einer von Euch noch einen Motivationsschub verpassen.

Viele Grüße

Klaus