Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.2012, 23:10
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Seit Monaten, nein seit Jahren wird hier hundertfach kommuniziert, dass die Trainerposten-frei-Thematik dieses Spiel zerstört, den Spaß verdirbt, der Hauptgrund für die massenhafte Spielerflucht ist!
Und du stellst dich jetzt tatsächlich hier hin und vertrittst die Meinung einer "passenden Umsetzung".

....

Man..man..man...mit dieser zum Himmel schreienden Ignoranz müssen wir hier echt nicht weiter sinnlos rumdiskutieren!!!!!
Also...man muss Dir lassen, dass der letzte Spruch immer der Satz Deines Postings ist, den ich am ehesten nachvollziehen kann....sehe ich langsam auch so!! Wie man sich dermaßen Argumenten verschließen kann?!!

Ansonsten...hundertfach wird das kommuniziert?
PC-Ergebnisse sind der Hauptgrund, warum hier die Leute aufhören?
Rote Karte ist automatisch Nachteil für das Folgespiel (und was ist wenn da der Nachzügler 4 Tore macht??)
Bitte nur Aussagen, die Du belegen kannst...man kann keine ernstgemeinte Diskussionen führen mit Aussagen, die man einfach mal in den Raum schmeißt, weil sie einem in den Kram passen, aber absolut haltlos sind.

Und natürlich vertrete ich die Politik, dass ein Zufallsgenerator bei trainerlosen Vereinen...bzw. bei Vereinen, die keine Zugabgabe gemacht haben eine passende Umsetzung ist.
Passend wieso (habe ich jetzt schon mehrfach gesagt!!)?? Weil dadurch Vereine mit Trainern prinzipiell einen Vorteil haben (Fussballverstand sollte in der Summe immer Glück schlagen, Opitimierung, Einteilung der Quoten usw usw usw), Trainerlose Vereine auch für Neutrainer interessant sind, weil sie eben nicht! chancenlos sind, Manipulationen ausgeschlossen werden.

Die bisher aber vorgeschlagenen Alternativen sind zumindest nicht besser, weil sie entweder schon erprobt und als schlecht befunden wurden...oder nicht gerecht sind.

Ich sage bewusst, dass ich die Lösung als passend finde, nicht dass es die maximale Superlösung ist...wenn es bessere, durchdachtere und gerechtere Lösungen gibt, die auch bitte umsetzbar sind...raus damit!!