Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.2012, 17:56
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Selbstverständlich gibt es im Fußball unterschiedliche Bedingungen!
Ich sagte was die Regeln betrifft. Klar ist jedes Spiel ist anders...das ist schon klar, aber von den Grundvoraussetzungen beginnt jedes Spiel gleich. Selbst ein Geisterspiel bedeutet nicht automatisch, dass die Heimmannschaft einen Nachteil dadurch hat. Was hier gefordert wird ist, dass die Mannschaft ohne Trainer einen extremen Nachteil bekommt (mit 8 Leuten auflaufen?!). Ich finde die "Blindquoten" eine passende Umsetzung...bzw. mir fällt auch keine bessere ein.

Zitat:
Ausserdem sagte ich nicht:
keine Tippabgabe = null Tore.
Sondern ich sagte:
trainerposten frei = null Tore.
Warum möchtest Du das denn unterscheiden? Es bedeutet doch das Selbe...niemand da, der die Tipps abgibt. Und ich wiederhole gerne: Dies gab es schon und es wurde u.a. wegen Ungerechtigkeit und Manipulationen abgeschafft.

Zufallsquoten bedeuten doch, dass man auf Blindtipps trifft, die mit enormem Risiko und mangelhafter Optimierung gleichgesetzt sind. Klar kann man Pech haben...aber mal ehrlich, man gewinnt auch oft zu Null gegen diese Teams.
(Anbei....auch ein Grund, warum es nicht soviele 90er Quoten gibt!)

Ich sehe es ähnlich, dass man mal über das Zusammenstreichen einiger Ligen nachdenken sollte, bzw. dieses umsetzen...gerade beim BTM.