Zitat:
Zitat von Rainer Mueller
Das sehe ich jetzt wirklich nicht als sonderlich dramatisch an.
Im richtigen Fußball werden auch Trainer gefeuert, da sagt ja auch keiner was von unterschiedlichen Bedingungen.
Oder bei Gelb-Rot in der 87. Minute....da wird doch in Wirklichkeit nicht der aktuelle, sondern der nächste Gegner bevorteilt, der eigentlich nix damit zu tun hat.
Unterschiedliche Bedingungen sind völlig normal im Fußbal!!
Gleichung > trainerposten frei = null Tore und die Kiste wär gegessen. 
|
Was sind denn das für haarsträubende Vergleiche?
Sorry...das ist dermaßen an den Haaren herbei gezogen....im Fussball sind unterschiedliche Bedingungen? Was die Regeln betrifft: Nein....es starten 11 Spieler pro Team, die unbegrenzt Tore schießen dürfen.
Ein Team mit neuem Trainer oder Co-Trainer kann genauso treffen wie mit Trainer (was mit Zufallsquoten ziemlich gut simuliert wird).
Um auf den letzten Satz einzugehen: Diese Spielweise gab es mal, ähnlich wie beim Pokal...es wurde abgeschafft, weil manipuliert wurde. Heute bedeutet ein Wochenende ohne Tippabgabe nicht automatisch einen Vorteil für die Gegner. Nicht falsch verstehen..ich ärgere mich auch, wenn ich gegen "blinde" Tipps verliere...aber wenn ich bei diesen Spielen autoamtisch punkten würde, dann wäre das sehr unfair gegenüber den anderen realen Manager in der Liga.
Außerdem animiert es nicht Neutrainer ins Spiel einzusteigen...wer will schon ein Team ohne Tore und Punkte übernehmen?!