Zitat:
Zitat von Rainer Mueller
Habs leider net gefunden.... 
|
Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Gut, das ist mir jetzt dann auch zu albern.
|
Das bringt mich leider keinen Millimeter weiter!
Hilfreicher wäre ein Hinweis gewesen, wo denn dieser angebliche Thread zu finden gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Wir tippen ja auch die dritte 3. Liga, die ja von der Qualität geringer einzuschätzen ist.
Ich erinnere mich auch dran, dass Du vor knapp 2 Tagen noch dafür plädiert hattest Spiele mit Beiteiligung von 5.-6. Ligisten mit aufzunehmen....was denn jetzt?
|
Das war lediglich ein alternativer Vorschlag, wenn mal wieder die anderen deutschen Spiele dem Formularsteller nicht in den Kram passen sollten.
Eigentlich will ich nur, dass neue Spieler nicht gleich wieder abhauen.
Und wenn ich etwas bemerke, was Neue abtrünnig machen könnte, werde ich ja wohl noch das Recht haben dürfen, dies auch anzumerken.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich nämlich getan!
Zitat:
Zitat von Markus Reiss
Diese Einstellung ist respektlos und passt leider zu der Einstellung die Du zu der ehrenamtlichen Arbeit aller Beteiligten hier hast.
|
Da interpretierst du etwas rein, was du gar nicht wissen kannst, weil du meine Einstellung zu den Ehrenämtlern nicht kennst.
Ich hab geschrieben, dass in das Formular etwas mehr Pep reingehört - Punkt.
Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch klipp und klar!
Mit Einstellung zu irgend welchen Leuten hat das rein garnix zu tun.
Und jetzt sage ich dir noch in Form eines Posts eines Formularstellers, was wirklich respektlos ist....das hier beispielsweise:
Zitat:
Zitat von Werner Stengl
Ganz einfach Mädels und Jungs, was im Tippformular steht, wird getippt - BASTA 
Nach 2 Stunden Arbeit mitten in der Nacht die neuen Formulare fertig gemacht .. ich diskutiere sicher da net rum, welche Spiele wo aufscheinen sollten 
|
Zu diesem Herrn hab ich allerdings eine Einstellung, aber die schreib ich jetzt besser nicht rein.....