Zitat:
Zitat von Rainer Mueller
Wann (Wo) soll das gewesen sein....?
|
So riesig ist der Thread nicht, Du wirst es finden.
Zitat:
Benfica/Fenerbace (kann mich nicht erinnern, dass so was schon mal da war) waren nur Beispiele, wie man die Kiste etwas aufpeppen könnte....gäbe aber noch etliche andere Möglichkeiten....
|
Ich finde das "Topspiele" genauso reizvoll wie "Abstiegsspiel"...vielleicht andere auch?!
Zitat:
Neuhauser hatte ich nicht auf diesen Fred bezogen, sondern allgemein.
Kaum äussern sich Leute wie er, Bartl oder früher Hofe, werden sie hier doch ansatzlos niedergebügelt....wohl ein Schutzmechanismus, um sich nicht mit vermeintlich unangenehmen Inhalten auseinander setzen zu müssen...
|
Wenn ich solche Sprüche höre, frage ich mich langsam, ob es Sinn macht sich mit Dir weiter auseinander zu setzen!!
Wann immer man in einer Diskussion Argumente!!!! vorbringt, wird auf diese eingegangen. Beleidigungen (um mal auf Eva Hofe einzugehen) oder ansatzweise jetzt auf Mitspieler Neuhauser (in diesem Thread) gehören nicht dazu....und ebenfalls sind Behauptungen wie Deine, dass es sich hier um Schutzmechanismen handelt absolut unangebracht, ignorant und ohne Inhalt.
Man kann seine Botschaft auch in einem Ton rüberbringen ohne seine Mitspieler anzugreifen, dies gehört zum guten Umgang hier im Forum worauf die Admins achten. Das sollte doch auch in Deinem Sinne sein?!?
Diese Aussagen sollen nur den Anderen provozieren und ablenken, dass man selber keine Argumente hat...außer: "Ich willl das aber so...." Ich finde diese Art der Kommunikation ermüdend und nicht zielführend.