Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.2012, 00:41
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Ich bin seit 10 Jahren dabei und ich hab in dieser langen Zeit noch nie Klassiker gesehen wie:
Benfica : Porto
Fenerbance : Galatasaray
Das ist schlichtweg eine Falschaussage.

Ansonsten, ist das auch nur Interpretationssache. Wieso sind diese Spiele soviel interessanter zu tippen? Warum sind für Dich nur die Topduelle reizvoll...wieso nicht auch ein Abstiegskrimi? Du musst Dich mit den Ligen beschäftigen...und dazu gehören eben nicht nur die Topteams.

Zitat:
Dann tippt man halt ernstzunehmende Ligen, weil Schweiz und vor alllem Österreich kann man als normaler Mensch da nicht mit dazu zählen.....da kann ich auch gleich Liechtenstein tippen.....
Du vergisst dabei, dass wir auch viele Mitspieler aus Österreich und der Schweiz dabei haben, die sich auch darüber freuen, wenn ein paar Spiele aus ihren Ligen dabei sind. Es wäre wünschenswert, wenn Du etwas über Deinen persönlichen Tellerrand schauen würdest.

Zitat:
Sorry, aber ich hab echt den Eindruck, als wenn sich die Formularsteller hier nur irgendwie herausreden wollen, ...., weil sie schlicht und einfach nicht die nötige Motivation für diese Verantwortung haben und nicht den nötigen Pep!!!
Dieser Eindruck ist fehlerhaft. Da niemand gezwungen wird das Spiel für Euch zu machen und es trotzdem viele Helfer gibt, kann man wohl kaum von mangelnder Motivation reden.

Zitat:
Und schließlich noch was:
(Fast) alle haben hier Herrn Neuhauser Beleidigung vorgeworfen.
........
Da ist mir einer wie Neuhauser fast lieber, weil der sagt zumindest direkt, was Sache ist!

Mir fehlen die Worte... es ist also "Sache", dass Leute wie Donald und ich nur nach der Pfeife der Spielleitung tanzen (um das mal in respektvolle Worte zu fassen)?! Und das, wo keiner von Euch mich zumindest kennt? Das ist ziemlich vermessen und dreist. Nein...das kann Dir unmöglich lieber sein.

Und nochwas zum Thema : Was Sache ist...ich habe mir Mühe gegeben einen Einblick in die Entscheidungen zu geben...und niemand hier ist darauf eingegangen. Ich habe eher den Eindruck, dass Argumente niemanden interessieren, sondern nur das eigene Idealbild eines Spiels durchzuboxen. Dies liegt aber nicht in der Entscheidung einiger weniger Mitspieler und es gibt genügend Leute, denen es auch so Spaß macht. Ich bitte dies auch mal zu berücksichtigen.