Ich erschrecke mich gerade sehr über das enorm fallende Niveau in diesem Thread.
Ich habe Verständnis dafür, dass man beim BTM möglichst viele deutsche Spiele mit ins Formular reinnimmt.
Andererseits sind Spiele mit extremen Quoten (klein wie groß) zu vermeiden und das ist gerade in der ersten Runde des DFB Pokals nunmal so.
Man hätte vielleicht das eine oder andere Spiel noch mit reinnehmen können, aber in der Summe war die Entscheidung genau so richtig.
Extreme Quoten und damit extrem Ausreißer durch nur einen richtigen Tipp, sind gerade in den Ligen mit einem hohen Anteil von trainerlosen Teams oder Urlaubstipps sehr bitter.
Hinzu kommt, dass die Quotensprünge...gerade bei Pokalspielen einfach nicht nachzuvollziehen sind (ist aber nur meine subjetive Einstellung dazu).
Über die so ermöglichte Taktik nur riesige, bzw. Miniquoten zu nehmen kann man streiten..würde aber nicht in meine Aufzählung gehören, wenn ich jemandem erklären sollte, warum mich das Spiel über soviele Jahre hinweg begeistert.
Ich kann daher nicht verstehen, warum hier so für den Einsatz dieser Paarungen gekämpft.
Ansonsten wünsche ich mir einen respektvollen Umgang miteinander und dass von weiteren Beleidigungen abgesehen wird.