Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.2012, 16:44
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Donald Appel Beitrag anzeigen
Seltsame Logik. Weil du gerade am werben bist und dabei unbedingt verheimlichen magst dass man eben nicht jede Woche im Jahr nur Bundesliga serviert bekommt (das wird bestimmt jeden schockieren ), wärst du dafür alle Spieler bei Tipmaster mit einem Wochenende voller Angebote von 13-50-90 bis zu 11-90-90 zu qäulen?
Und deinen Neulingen würdest du dann wie erläutern wollen dass das wirklich Spaß macht?
Nochmal: Bundesliga Tipmaster beinhaltet einen nationalen Verein, mit dem nationale Spiele getippt werden!
Für Holland + Russland gibt es den Tipmaster international!

Hättest du mein Post richtig gelesen, hättest sicher bemerkt, dass ich eben garnix verheimlichen wollte, sondern extra gesagt hatte, dass man noch ein paar Wochen mit dem Start warten sollte, weil dann die deutschen Spiele wieder zu tippen sein werden!

Weiters hatte ich bemerkt, dass es durchaus auch Überraschungen geben wird.
Hoffenheim u. Fürth sind schon draussen, Zur HZ führt Worms gegen Hertha, in Havelse (Club) und KSC (HSV) steht es Unentschieden, die Sensation liegt also in der Luft und später spielt noch Düsseldorf in Burghausen, wo sie auch noch lang net gewonnen haben und auch in Saarbrücken (Schalke) und Münster (Werder) ist die Kiste noch lang net gegessen.

Ergo: Ich kann nem Neuling beispielsweise erläutern, dass er, wenn er mutig spielt, bzw. Sensationen wittert, mit einem einzigen Spiel 4 Tore machen kann! Das macht dann durchaus Spaß!!!
Mehr Spaß auf jeden Fall als Holland + Russland, die, wenn genügend deutsche Spiele da sind, auf einem BTM Formular nix verloren haben - Punkt!
Ganz nebenbei sei bemerkt, dass an diesem WE auch alle Regionalligen gespielt haben, mit etlichen reizvollen Paarungen.

Würde ich an diesem WE BTM spielen, wäre ein Formular mit 15 Spielen von 11-15 nicht quälend sondern geradezu traumhaft!!
Dann würd ich nämlich ALLE 15 andersrum spielen und ich geh jede Wette, dass ich doppelt bis dreifach so viel Quote mach, als wenn ich blind die "Kleinen" runterrassel!

Unter anderem das macht nämlich (auch beim TMI) den eigentlichen Reiz aus....jetzt kapiert?

Geändert von Rainer Mueller (19.08.2012 um 16:58 Uhr)