Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.2012, 12:34
Mark Prediger Mark Prediger ist offline

Standard Aufstieg und Zukunft!

Hallo zusammen,

nach allem Trouble in der letzten Woche haben wir doch noch tatsächlich den Aufstieg in die 1.Liga mit der Nationalmannschaft geschafft, trotz des enttäuschenden Verhaltens unseres Teamchefs in der letzten Woche. Wer in all den Jahren so viel Wert auf die Disziplin und Tippmoral seiner Spieler gelegt hat, kann sich eigentlich nicht so verabschieden.
Ich dank euch allen, für die tolle Zeit hier in Luxemburg und gebe mit dem heutigen Tag - zum Ende der alten und zu Beginn der neuen Saison - mein Amt als Präsident ab.
Rico Lehmann hat sich bereiterklärt, als Teamchef zu fungieren unter der Voraussetzung, dass es neben den beiden Ligaspielen nur noch EIN Freundschaftsspiel gibt. Ich finde, diesen Kompromiss sollten wir eingehen, da wir sonst wohl gar keinen Teamchef haben.

Wer als Präsident zur Verfügung steht, bitte hier melden. Ich selbst bleibe Rico als Spieler erhalten - mehr nicht.

Wer ist noch alles dabei? Ich hoffe, dass es zumindest 7, 8 Spieler sind, die hier noch bei der Stange bleiben.

Eure Meinung?

Mark