Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.2012, 18:02
Bernd Timmermann Bernd Timmermann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Halfer Beitrag anzeigen
@ Bernd
Du solltest vielleicht ein wenig strenger mit den Leuten sein.

Wenn beide nicht zum Pokal eingeladen haben, oder es ein Remis mit gleichen Punkten gibt, OK, dann kann man wiederholen.

Aber wenn jemand eingeladen hat, so wie Andrea Horstmann und ein KArsten Piel mit Kalmar FF nicht annimmt aber Europapokal tippen kann, bin ich für das weiterkommen des einladenden.

In Sachen Supercup hänsgt Du doch auch wieder hinterher, obwohl Du schon zum vorletzten Wochenende hin sagtest, NEL-Pokal:
VarTP Varkaus - Skallagrimur KV (2. und letzter Versuch). Da musste doch VarTP Varkaus damit rechnen, das er evtl. Supercup spielen muss.Hat sich aber anscheinend nicht bei Dir abgemeldet.
Huch, Revolution...
also, etwas strenger bin ich inzwischen schon. Hat bislang auch immer gut geklappt. In den letzten Saisons sind zwei Teams rausgeflogen, weil sie nie eingeladen haben. Inzwischen sind die meisten schon etliche Saisons dabei und ich habe einen guten Überblick, wie zuverlässig oder nachlässig die Tipper sind. Ja, beim Pokal habe ich letzter Versuch geschrieben, weil es in der Regel nur zwei Versuche gibt. Hier hatten aber beide Teilnehmer gute Gründe - und beide je einmal die Einladung nicht annehmen können. Daher habe ich einen dritten Anlauf angeboten.

Ansonsten kann es immer mal vorkommen, dass man eine Tippabgabe verpasst. Insofern die Regelung, dass man einen zweiten Versuch hat. Nunja, und Karsten (Kalmar) und Dennis (Varkaus) - und auch Andrea - sind normalerweise so zuverlässig, dass ich bei ihnen keinen Grund sehe, strenger zu sein. Wie erwähnt: ich beobachte das schon und wenn so etwas gehäuft vorkommt, gibt es auch mal eine direkte PN mit Mahnung. Und als letztes Mittel einen Rauswurf...