Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.2012, 20:58
Benutzerbild von Peter Forst
Peter Forst Peter Forst ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Norbert Nolte Beitrag anzeigen
Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte

Mache auch noch eine Runde mit, aber würde mich über eine zeitnah aktuelle Tabelle auch freuen
Ich werde veruschen, mir einen Rhythmus anzugewöhnen, dass die Tabellen zeitnah eingetragen werden. Wenn es ok ist, dann sollte es so aussehen, das bis Montag früh die Paarungen online sind und im Laufe des Dienstags die Tabellen aktuell sind.

Zitat:
Zitat von Patrick Thurow Beitrag anzeigen
1. Ich fand es nicht gut, als Denny sich qualifiziert hat für den Europapokal und nicht mitspielen durfte weil er darauf nicht mitspielt !

2. Wenn Spieler irgendwann nach der Hälfte der Spielzeit wechseln in eine andere Liga dann werden sie ansatzlos gestrichen dort. Finde ich nicht gut, lasst sie doch mit ihrem Verein dort zu Ende spielen, wenn sie mindestens über die Hälfte der Spiele bestritten haben mit ihrem neuen Verein.
Doe Problematik ist uns bekannt. Werde mich mal mit Bernd (NEL) und Sascha (WEL) besprechen, wie man dafür eine Regelung treffen kann. Entscheidend sollte aber am Ende trotzdem sein, in welchem "Verband" die Vereine spielen, abhängig vom Land. Sonst macht die Aufteilung keinen Sinn und auch eine 5-Jahreswertung der Finals nicht.