Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.2012, 19:45
Benutzerbild von Jean-Pierre Foerster
Jean-Pierre Foerster Jean-Pierre Foerster ist offline

Standard

Ich persönlich muss zugeben seit dem das Formular früher kommt kann ich mich viel entspannter auf alles vorbereiten was ich im Tipmaster mache! Das schließt vor allem die vielen Turniere und NM ein die ich spiele.

Persönlcih wäre mir bei den Exoten Spielen in der Sommer pause zwar lieber es wäre ein Identisches Tipformular, aber wenn es wie die letzten Wochen so schön früh kommt verzicht eich auch gerne da drauf. Die spätenden Formulare vor Monaten haben mich echt in Zeitnot gebracht teilweise. Ich war und bin auch nicht begeistert von 3.Liga Italien Relegation und Freundschafts Nationalspiele ohne Wert, das sind meiner Meinung nach Glückspiele. Aber damit kann ich immer noch besser Leben als mit einem zu späten Tipforumlar. Ich persönlich bereite mich gerne etwas vor auf dieses Spiel und da ist ein frühes Formular von absoluten Vorteil.

Klar hat jeder andere Ansichtweißen vor allem wie er das Spiel angeht. Sicherlich gibt es nur welche die mal einfach einen Blanko Tip rein hauen, weil ihnen das Forumlar nicht passt oder sie müssen nichts anderes Tippen ausser BTI und TMI, dann wäre mir ein spätes Formular auch egal.

Aber für alle die Turniere spielen, bitte lasst das mit dem frühen Tipformular bestehen. Dann verzicht eich lieber teilweise auf gescheite Spiele.

Wünsche ein schönes langes Wochenende!
Jean-Pierre