Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.2012, 12:00
Simon Wennige Simon Wennige ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen
Desaster für Norwegen, nur max. zwei Vereine werden weiterkommen..... Die anderen 3 haben insgesamt nur ein Spiel gewonnen. Da bin ich mal auf das FAST-Ranking dann gespannt.

Es mag zwar eher unwahrscheinlich sein, aber die Tatsache, dass sowohl Stefan UND Denny in der Gruppe D noch weiterkommen können, ist vorhanden! Denny bräuchte nur einen Sieg mit drei Toren Unterschied und einen Sieg von Stefan und schon wären beide weiter. Somit muss die Zahl hinter "max." von zwei auf drei geändert werden
Aber ja, es ist ein schlechtes Ergebnis mit einer unglaublichen Anzahl an Gegentoren (könnte vielleicht jemand mal herausfinden und schriftlich belegen, dass wir damit einen neuen Rekord aufgestellt haben? ) und selber einer ziemlich geringen eigenen Torausbeute.

Da ich wohl auch ohne Rafaels Desinteresse nicht weitergekommen wäre, brauche ich mich wohl nicht weiter darüber ärgern. Wäre nur schade, wenn jemand, der sich für das Turnier wirklich interessiert, ausscheiden müsste. Damit ist sowohl Hobro als auch Klaksvik derzeit oder ggfs. ebenso Tidaholm gemeint.