Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.2012, 21:23
Bernd Timmermann Bernd Timmermann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thorsten Lueth Beitrag anzeigen
Da ja Tipps vorhanden sind von "Unbekannt" und das Spiel auch stattfindet, hätte ich auch keine Probleme damit, wenn "Unbekannt" als Reykjavik definiert wird und das Match regulär behandeln wird.
Normalerweise habe ich damit auch keine Probleme. Wenn denn mal ein Lebenszeichen kommen würde...

Ein wenig gruselt es mich, wenn ich mir vorstelle, dass Reykjavik dann durch solche Maßnahmen den Cup gewinnen könnte... und sich dann herausstellt, dass er es nicht einmal wusste, dass er mitgespielt hat...

Zitat:
Zitat von Simon Wennige
Ich bin ja durchgängig für Fair-Play und halte nicht viel von überzogenen Strafforderungen.
Ich bin ja auch eher dafür bekannt, zu wenig Strafen auszusprechen. Und wenn sich ein Spieler im Forum oder notfalls sogar nur bei mir per PN meldet, bin ich auch sehr kulant, wenn es denn fair bleibt.

Ich habe mal die Freundschaftsspiele dieser Saison durchgesehen und Rafael hat kein einziges Heimspiel gemacht, wohl aber die beiden AW-Spiele im VC. Die Vermutung liegt nun sehr nahe, dass er nicht mit den Einladungen klar kommt oder auch sonst Probleme mit der Kommunikation im TMI hat...

In diesem Fall werde ich mal Thorstens Vorschlag/Bitte aufnehmen, das Spiel gegen --- zu werten.

Ab dem Achtelfinale werde ich dann aber nur noch "echte" Spiele nehmen - es sei denn, man meldet sich bei mir oder im Forum...

Boah, ist der VC immer spannend.