Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.2012, 12:40
Simon Wennige Simon Wennige ist offline

Standard

Hmmm. Wieso bekommen Hobro, ich und jetzt auch Klaksvik an dem Wochenenden, wo sie gegen Reykjavik antreten müssten, eine Einladung von einem unbekannten Verein. Das ist schon sehr mysteriös. Mir ist auch schon mal passiert, dass durch den technischen Fehler die Einladung fehlgelaufen ist und ich nicht als Einlader zu erkennern war, aber dreimal hintereinander nachdem der Trainer schon sechs Mal aktiv (und einmal nicht aktiv) am Viking-Cup teilgenommen hat?!?

Ich bin ja durchgängig für Fair-Play und halte nicht viel von überzogenen Strafforderungen. Aber die Situation ist undurchsichtig, der Trainer meldet sich nicht, obwohl er direkt darauf angeschrieben wurde und er diese meine Nachricht auch gelesen hat. Er nimmt die Spiele an, wenn er rechtzeitig vor Donnerstag eingeladen wurde, und scheint ansonsten für die fehlerhaften Einladungen ohne Benachrichtigung verantwortlich zu sein. Da auch im isländischen Forum seitens des Teamchefs auf den Viking-Cup hingewiesen wurde und Rafael Dziurka sich in dieser Saison noch kein einziges Mal zu Wort gemeldet hat, steht der Verein in dieser Saison eher im Weg, als das er dem Turnier wirklich gerecht teilnimmt. Wer Freundschaftsspieleinladungen im Tipmaster annehmen kann, der kann auch sich auch mal diesbezüglich melden.

Dies nur mal kurz meine Meinung zu dem "Fall IR Reykjavik"