Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.2012, 20:16
Benutzerbild von Helmut Klaes
Helmut Klaes Helmut Klaes ist offline

Frage Anmeldung 18. Amateurpokal

Zuerst einmal ein Hinweis in eigener Sache:
Peter Forst wollte den Amateurpokal fortführen nur wenn ich seine Äußerungen in der Suedeuropaliga vom 13.04.2012 lese (ausschnitt von dort: Arbeit und Familie nehmen viel Zeit meines Tages ein, die an oberster Stelle steht), habe ich es mir überlegt und werde den Amateurpokal weiter selbst als Turnierleiter vorstehen.
Damit hat Peter mehr Zeit für seine Arbeit; seine Familie und weiterhin kann er seine anderen Turniere (6 Stück, wenn ich richtig gezählt habe) problemlos bearbeiten.

Da beim 17. Amateurpokal das Achtelfinale ansteht, möchte ich heute schon die Anmeldung für den 18. Amateurpokal einstellen.

Der Start für den 18. Amateurpokal ist vorgesehen wenn sich 48 BTM-Trainer angemeldet haben.
Es ist vorgesehen 8 Vorrundengruppen a 6 Mannschaften, wobei die ersten 4 einer jeden Gruppe eine Runde weiterkommen ins 1/16 Ko-Runde (Hin- und Rückspiel). Der Sieger kommt weiter in die nächste Runde und das geht so weiter bis zum Finale.

Regeln werden nach dem Ende des 17. Amateurpokal geändert und auf den 18. Amateurpokal geändert:

Wer einlädt ist egal, Hauptsache die Spiele finden statt.

Sollte nur keiner eingeladen haben, so erfolgt einmalig eine Neuansetzung mit Abzug von 10 Quotenpunkte für beide.
Bei Einladung eines BTM-Trainer und es kommt kein Spiel zustande, erfolgt sofort Spielwertung.

Gruß

Helmut

Geändert von Helmut Klaes (01.06.2013 um 15:05 Uhr)