Und ab geht es in die 10. Saison. Gestartet wird mit der Qualifikation im Pokal, die Liga geht am 2. WE los. Der Spielplan ist bereits online, Broendby (ähm, also ich...) hat Glück gehabt.. Gefle hat sich auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht gemeldet und hatte in der letzten Saison sowieso nie (!) eingeladen - und ist demzufolge auch nicht mehr in der NEL vertreten...
Ansonsten vertraue ich auf die Fairness aller beteiligten Teams und freue mich auf eine spannende Saison. In den Europawettbewerben hat die NEL letzte Saison satte Punkte in der 5-Saisons-Wertung eingefahren und ist zur Zeit mit 7 Teams vertreten, darunter dem Titelträger Aalborg in den Eurofinals. Wieviele Teams wir dann am Ende dieser Saison melden dürfen, wird sich noch zeigen.

Achja, Freilose haben: BK 93 Kopenhagen, EB/Streymur Eidi, HIK Skovlunde und IFK Oelme.
Zusätzlich findet noch das Wiederholungsspiel des Supercups statt, da sich die beiden Teams nicht auf einen Sieger einigen konnten.
Aalborg BK - UBK Breidablik
Naja, und wie immer: Euren persönlichen Spielplan findet ihr auch diese Saison auf der
Homepage bei den
Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt.
Viel Erfolg und viel Spaß in dieser Saison,
Bernd