Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.2012, 17:46
Markus Reitschner Markus Reitschner ist offline

Standard

Entschuldigt bitte. Ich war gestern am frühen Abend beim Tipmaster drinnen und das neue Tippformular war noch nicht draußen, daher habe ich die Aufstellungen noch nicht gepostet.

Mir war nicht bewusst, dass man offensichtlich auch bereits tippen kann und diese Tipps auch gewertet werden, wenn die Aufstellungen noch nicht offiziell eingegeben wurden. Da dies aber möglich scheint, kann ich zukünftig die Aufstellungen bereits früher posten und dann nachträglich die Aufstellungen für die Liga offiziell eingeben.

Ich habe jetzt die Coppa-Aufstellungen eingegeben und für die Liga auch soweit, einzig die Ersatzsspieler für das Match gegen die Färöer habe ich freigelassen.
Da wir 9 Tipps gegen die Färöer brauchen, aber nur 8 Trainer im Kader haben, können wir wohl gar nicht komplett tippen. Rafaels Name taucht in beiden Aufstellungen gegen die Färöer auf, aber vermutlich kann bzw. sollte er nur ein Spiel tippen. Ich habe ihn jetzt fürs Ligaspiel offiziell eingetragen, ich habe keine Ahnung was passiert, wenn man zwei Tipps gegen das selbe Land abgibt. Vielleicht hat jemand anderes da mehr Erfahrung zu
... ein Glück, dass die Coppa nicht auch über Tipmaster getippt wird ;-)