Hallo Ralf.
Fakt ist, dass du zu spät eingeladen hast (nach Donnerstag 20:00 Uhr). Irgendwo muss ich auch eine Grenze ziehen, auch wenn der Gegner das Spiel annimmt. Wenn ich hier eine Ausnahme mache, muss ich das beim nächsten Mal auch wieder, und danach noch einmal. Dann wäre aber die Einladungsfrist hinfällig, wenn ich da, oder dort eine Ausnahme mache. Dann beschweren sich andere, warum ich bei dir eine Ausnahme mache, und bei anderen nicht.
Donnerstag, 20:00 Uhr gilt für alle, und das ist allen Teilnehmern bekannt, unabhängig davon, ob der Gegner annimmt oder nicht. Außerdem wusstest du doch vor Donnerstag sicher, ob du umziehst (oder bei einem Umzug hilfst?). Dann hättest du entweder deine Tipps vorher machen können, oder vorher bescheid geben, dass du es nicht schaffst und die Paarung tauschen oder verlegen können.
Spätestens Montags sind die Paarungen gepostet (auf der HP habt ihr JEDERZEIT die Möglichkeit eure Paarungen zu finden), könnt also frühzeitig schauen, ob ihr einladen müsst, oder nicht. Dementsprechend könnt ihr planen.
Abgesehen davon, dass ich nicht mehr nachvollziehen könnte, wie das Spiel ausgegangen ist (die Ergebnisse sind nicht mehr einsehbar), kommt auch dein Einspruch sehr spät (eine Woche nach Auswertung des Spiels. Spielwertung bleibt unverändert.