Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.2011, 14:07
Andrea Horstmann Andrea Horstmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Karsten Piel Beitrag anzeigen
Hallo Peter und Andrea. Genau, wie Peter es beschreibt, war es. Hier noch mal der Ablauf:

1.11.: meine Einladung an Andrea fürs 7.WE für die Nordeuropaliga und gleichzeitig meine PN an sie:
"zwei Spiele gegen Kalmar - Hallo Andrea. Ich hab Dich für die Nordeuropaliga eingeladen. Kannst Du mich bitte noch für die Eurofinals einladen? Danke! Karsten"

4.11.: nochmals eine Erinnerungs-PN fürs 7.WE von mir an Andrea:
"Hallo Andrea. Lädtst Du mich bitte noch für die Eurofinals ein? Bis heute Mittag kann ich noch mal reinschauen..."

Andreas Einladung ist dennoch nicht erfolgt, was ich auch im Eurofinals-Forum gepostet hab. Andrea lud mich dann am 8.11. zum 8.WE ein. Sie hat es zwar im Betreff als Freundschaftsspiel" deklariert (was mir erst jetzt gerade aufgefallen ist)
Schöne Grüße, Karsten
Und nocheinmal.
Wie ich oben schon erwähnte,erledige ich meine Einladungen und Tipps schon am Dienstag bzw. Mittwoch.
Schaue dann nur kurz am Freitag rein, ob ich noch eingegangene Spiele tippen muss.

PN habe ich nicht bekommen, da diese beim betreten des Forums sofort angezeigt werden.

In der Message Box allerdings habe ich sie gefunden unter all den anderen Einladungen zu Spielen und auch Freitags am späten Abend noch gelesen.

Peter hat jetzt so entschieden, aber vielleicht versuchst Du es demnächst mal mit PN übers Forum!( Kommen eher an als Du denkst)