Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.2011, 13:04
Benutzerbild von Oliver Pausch
Oliver Pausch Oliver Pausch ist offline

Standard

Jetzt nach meiner Rückkehr aus meinem Urlaub möchte ich auch noch ein paar Dinge zu dem Regelvorfall beitragen.
Bernd, ich finde es ja toll das du die Organisation des Viking Cups so durchführst. Aber als oberster Gralshüter hätte dir der Vorfall auffallen müssen.
Eine Entschuldigung bezüglich "Jens war auch in der Liga ein Totalausfall" kann man nicht gelten lassen. Denn wir sprechen hier nicht von einem Spielausfall sondern von mindestens zwei (!) die auch nicht wiederholt wurden. Ich selber habe zweimal eine Gegeneinladung gepostet die nicht angenommen wurde. Die eine Woche lässt sich also aus privaten Gründen erklären, die andere nicht. Würdest du bei einem nicht Dänen auch Gnade vor Recht ergehen lassen?
Ich finde es sehr löblich das Alex auf sein recht verzichtet hat, was er hätte durchsetzen können.
Was ich mit dieser Mail bezwecken will. Mag sein, das Fehler gemacht wurden. Aber sie zu erklären mit "Totalausfall an WE3" ist nicht hinnehmbar,. Dafür gibt es die Wiederholungschance eine Woche danach. Eine solche Erklärung öffnet nur Tür und Tor derer die vergessen zu tippen. Darauf kann sich doch jetzt jeder berufen. Mach bitte klar das es keine Ausnahmen mehr geben wird und das die Regeln jetzt 1 zu 1 umgesetzt werden. Sonst kann ja jeder kommen.
Danke.