Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.2011, 09:30
Benutzerbild von Jean-Pierre Foerster
Jean-Pierre Foerster Jean-Pierre Foerster ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Helmut Klaes Beitrag anzeigen
Bitte um Gegenlösung. Bin für alles offen.

Könnte die Einladungsfrist auf Mittwochabend bei den KO-Spielen stellen, dann wäre der Donnerstag frei für Gegeneinladungen.
Aber ob das Sinn hat, bezweifle ich, da es dann in einem Turnier zweierlei Einladungszeiten gibt und dann sind einige ganz durcheinander.

Gruß
Helmut
Gleich vorne weg! Dies soll keine Kritik sein! Fand es nur interessant mal zu erwähnen, da es mich jetzt mal betroffen hat und mir vorher nicht aufgefallen ist! Mal schauen vielleicht finden wir ja eine Lösung! Was aber sicher schwer wird wie DU ja selber schreibst.

Also die Einladefrist nach vorne zu ändern verwirrt nur, da stimme ich Dir zu! Ich persönlich habe mir alle meine Turniere in eine Tabelle eingetragen und die Einladungszeiten vermerkt! Da würde es mit 2 Zeiten Chaos geben.

Wie wäre es aber die Gegeneinladung auf Freitag zu verlängern. Wie schon erwähnt das Zeitfenster zwischen Do. 20 und 24 Uhr ist Böse! Wie wäre es z.B. wenigstens mit Fr. bis 12 oder 14 Uhr! Obwohl das auch blöd ist für die die Freitag nicht mehr Online sind oder gehen und dann auch noch das Spiel anzunehmen.

Was vielleicht auch noch eine Idee wäre die ganze Einladungzeit vor verlegen für das ganze Spiel auf Mi.24 Uhr und Gegeneinladnung bis Do.24 Uhr! Wie bei vielen anderen Turnieren auch.

Oder Einladung bis Do. 20 Uhr und Ende der Einladene fliegt raus, wenn nichts kommt.

Das mit dem egal wer Einläd sehe ich genau so, da wartet jeder bis auf den letzten drücker ab.

Aber ich finde der Einladene hat in der Regel genug Zeit die Einladung zu tätigen! Da finde ich der Gast darf nicht durch ein Zeitfenster von 4 Stunden auch bestraft werden. Vor allem das es noch nicht mal ein Quotenabzug gibt für den einladenden und sollte ich die Einaldung zu spät tätigen und es wird nicht mehr angenommen bin ich auch raus. Das ist extrem!

Schwierig, schwierig, schwierig... gebe ich zu! Aber schau mal das etwas zu entspannen. War ich der erste den das betroffen hat? Grübel...

Zitat:
Zitat von Torsten Maschmeyer Beitrag anzeigen
Zum Baby: Mädchen, aber noch nicht da. Will noch nicht.
Oh! Baby im Anmarsch... Viel Glück und vor allem Gesundheit!