Feierbiest!!!
Die Grotte bebt!
Pohorje lebt!
Liebe Spochtsfreunde!
Aufgrund des völlig unerwarteten Pokaltriumphes und der damit für meine Mannschaft verbundenen internationalen Qualifikation leite ich zeitgleich zum Saisonausklang ein Triduum (drei Tage feiern bis zum Abwinken) in der Grotte von Postonja ein. Auch wenn es - einmal wieder - nicht mit dem Europameistertitel geklappt hat, kann ich nicht von einer enttäuschenden Saison der Nationalmannschaft reden. Dennoch sind einige Dinge (Coppa Austria, ESU-Cup) dringend verbesserungswürdig.
Im übrigen ist es verboten, während der drei Tage in Anwesenheit des Teamchefs die Worte "Bayern" und "München" in den Mund zu nehmen. Das würde mit sofortigem Rausschmiss (aus der Grotte und der NM) bestraft. Dagegen ausdrücklich erlaubt sind Worte, wie "Aufstieg", "Eintracht", "BTSV", "Löwen", "Blau-Gelb", "Braunschweig", "Mumme", "Till Eulenspiegel", "Klump", "Lindi", "Bohlweg", "Hamburger Straße", "Mutter Habenicht", "Ackerstraße", "Auguststraße", "Opa Rossmann", "Traditionsverein" und "1967".
Und noch ein persönliches Wort an Dich, lieber Frank:
Lass den Kopf nicht hängen! Ein Pokalfinale gegen den Teamchef zu gewinnen, schaffen die allerwenigsten. Soweit ich mich erinnern kann, hat es das in Slowenien erst einmal gegeben - in der Saison 2004'3, als NK Vransko, trainiert von einem gewissen Michael Bigos, Elan Novo Mesto unter Teamchef Siggi Scheffler mit 2:1 weggefegt hat.
Viel wichtiger für Dich wäre der Klassenerhalt. Und ich habe heute Nacht gemeinsam mit Martina und Medusa die Karten befragt und Geister beschworen. Das Ergebnis: Dein vorletztes Spiel der Saison wird 2:2 enden, das letzte Match gewinnt Dein Verein Odranci 3:2, und Du wirst mit 41 Punkten noch 14. in Sloweniens Eliteliga.
Und jetzt allen einen schönen Sonntag!
Spochtsgruß
Michael
Lieber € 100 als E 10!
Weiter mit dem Boykott,
wir werden gewinnen!!!
Geändert von Michael Bigos (06.03.2011 um 08:31 Uhr)
|