Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.2009, 11:03
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

Hier auch die Antwort auf Helges Frage, ob ich denn "einen schönen Abend" am Freitag hatte und warum Maltriz und Yahia so schlecht waren:
Naja, wundern tut`s niemanden... schließlich tragen die noch die vorherschende Mentalität des Trainers in sich,. während die anderen aus der Not eine Tugend machen mußten, als die zwei "tragenden Säulen" wegfielen. da ging es dann einzig darum, zu bestehen, und nicht um`s Schönspielen. Der Effekt des ganzen war natürlich eine eigenmächtige, dem Spiel angepaßte Abweichung vom depressiven Trainerkonzept mit mehr Spielraum und Engagement eben gerade in der "zusammengewürfelten Innenverteidigung".

Wir haben danach noch im Ob zusammengesessen, wobei ich als einzige keine alkoholische Lösung aus der Traumastarre erfahren durfte, weil ich mich zum Nachhause-mit-Auto-Fahren entschieden hatte. Die anderen sind dann aber ein bißchen aufgetaut und wir haben auch noch gesungen. Aber irgendwie konnte ich aus o.g. Gründen eben nicht aus vollem Halse singen "Das kann den VfL doch nicht erschüttern...."
@Helge: Hast Du gar nicht gemerkt, dass eine Box ausgefallen war, weil die Kontakte nicht richtig angeschlossen waren? Dann war es ja ein guter Abend...