![]() |
Darstellungsform Übersicht Spieltag
Die neue Darstellungsform der Spieltage ist ein Rückschritt. Die
Vorgängerversion war augenfreundlicher und übersichtlicher. Was meint ihr dazu? |
Zitat:
|
ja
die Spieltagsansicht ist wirklich grauselig |
Stimme meinen Vorrednern zu.
Auch die Freundschaftsspiel-Ansicht ist absolut augenunfreundlich. Wer denkt sich sowas aus? :confused::eek::( |
Da bin ich ganz bei Euch, macht keinen Sinn für mich - einfach schlecht!!!
|
Also, ich habe lieber ein Tipmaster, das funktioniert und eine andere gewöhnungsbedürftige Darstellung wie bisher hat als ein Tipmaster, welches permanent abstürzt und Fehlermeldungen produziert.
|
BLAU und GELB sind halt die Schwedischen Farben....:) Ich finds gut.....:cool:
Nur die bereits erfolgten Einladungen von anderen Teams müssten weiter oben angebracht und sichtbar werden, denn die sehen viele nicht und denken, sie wurden nicht eingeladen und laden von sich aus ein. Bedeutet: Spiel möglicherweise nicht zustande gekommen. Die vielleicht umgekehrt in GELB und BLAU.....:p |
Für den PC hat sich das alles mehr oder weniger verschlechtert. Aber das ist auch normal, wenn man sich 20 Jahre an eine Ansicht gewöhnt hat.
Für das Smartphone ist es ok, wenn es denn irgend wann mal alles funktionieren wird. Leider gibt es da auch noch viele offene Baustellen. Ich hoffe, es wird hinter den Kulissen noch fleißig daran gearbeitet und wir werden dann bald mit einem funktionierenden und schönen Tipmaster überrascht. :-) |
@Thomas: So, so, gelb und blau. Ja, Schweden ist durchaus ein schönes Land. ;) Ich hätte trotzdem lieber gerne orange und grün. :p:D:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |