![]() |
28. Dartturnier - Anmeldung
Das 27. Dartturnier ist gestartet, die 1. Runde ist auf der Zielgeraden, da starten wir doch glatt die Anmeldung zum 28. Dartturnier :) , vielleicht können wir die Rekordteilnehmeranzahl von 50 noch toppen :cool:
Start ist natürlich, wenn das laufende Turnier beendet ist. 01 Patrick Thurow (Veranstalter) 02 Stefan Pauls (Veranstalter) 03 Jean-Pierre Foerster (ABO) 04 Thomas Miotke (ABO) 05 Daniel Bayer (ABO) 06 Dieter Rosner (ABO) 07 Daniel Poschadel 08 Norbert Poschadel 09 Bernd Korbach (ABO) 10 Detlef Kersching (ABO) 11 Adrian Thurow (ABO) 12 Andreas Bruehl (ABO) 13 Hendrik Nielsen 14 Wilfried Schlaeger (ABO) 15 Carmen Sorg (Paust) (ABO) 16 Achim Sorg (ABO) 17 Denny Ertel (ABO) 18 Juergen Ambrosius (ABO) 19 Wolfgang Rixen (ABO) 20 Sascha Rixen (Mendes) (ABO) 21 Lisa Taube 22 Daniel Jaeger (ABO) 23 Benny Held 24 Carsten Duddeck (ABO) 25 Christian Kuehn (ABO) 26 Dennis Schaer (ABO) 27 Tom Kornfeld (ABO) 28 Dirk Pipp (ABO) 29 Petra Pipp (Ludwig) (ABO) 30 Sascha Lobers 31 Helmut Klaes 32 Stefan Reisinger 33 Joerg Zeh (NEU 1) 34 Sabine Messerschmidt 35 Andreas Jahns (ABO) 36 Tobias Jahns (ABO) 37 Hartmut Kroeber (ABO) 38 Stefan Strowig (ABO) 39 Mathias Rummer-Loens 40 Hans-Peter Semrau (ABO) 41 Carsten Wipplinger 42 Philip Walker 43 Georg Duffner (ABO) 44 Jochen Gruenelt 45 Florian Fenger 46 47 48 49 50 - Bisherige Rekordteilnehmeranzahl 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 Wer möchte kann auch ein ABO mitteilen :) Bitte einfach eintragen, die Teilnehmer Liste wird von uns in diesem Beitrag aktualisiert. PS Bei 64 ;) Teilnehmern wird die Anmeldung geschlossen! |
Daniel Bayer - ABO :)
|
Dieter Rosner - Abo
|
Daniel und Norbert Poschadel
|
Bernd Korbach, ABO
|
In anbetracht der Tatsache, das ich hier, bis zum jetztigen Zeitpunkt, noch kein einziges Wurfduell verloren habe, melde ich mich auch wieder an. :rolleyes:;)
Detlef Kersching - ABO |
Abo bitte
Adrian |
Andreas Bruehl, mit Abo
|
Bitte eintragen
|
14 Wilfried Schlaeger - abo
|
Carmen Sorg (Paust) ABO
|
Achim Sorg - ABO
|
Abo bitte, Denny Ertel
|
A b o.......................
|
Abo bitte , Wolfgang Rixen
|
Sascha Rixen (Mendes) mit ABO bitte
|
21 Lisa Taube
|
23 Benny Held
|
Carsten Duddeck - ABO
|
25 Christian Kühn ABO
|
Dennis Schaer - ABO
|
Tom Kornfeld (ABO)
|
Dirk & Petra Pipp 2x Abo
|
Bin wieder dabei.
|
mach weiter mit
|
32 Teilnehmer sind angemeldet :D
|
Joerg Zeh hat per Message Box zugesagt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mache auch noch mal mit.
|
Mache natürlich wieder mit, gerne auch mit Abo.
|
Bin wieder dabei.
|
Hi, nehme auch wieder teil.
Peter |
nehme wieder Teil
|
Bitte ABO einrichten
|
Bin gerne dabei!
|
ich bin auch wieder dabei, ach gleich mit Abo
|
Nr. 43 , wow, fast wieder die Rekordteilnehmeranzahl, aber die Hoffnung auf 64 bleibt bestehen :cool:
|
Bin auch wieder dabei!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |