![]() |
Aufstellung WE 1 Saison 2025/6
Was für ein Schluss Sprint.
Monstercupsieger und Aufstieg in die Super Euro League als Gruppensieger. Belgien - Italien 99 Thies "Urgestein" Kolln 11 Torsten Schulz 26 Michael Vogel 4 Jürgen Kralle 6 Wolfgang Haslinger 7 Frank Fretz 9 Helge Lang Rumänien - Belgien 9 Helge Lang 55 Frank Hamann 12 Alice Stein 8 Horst Lange 10 Wolfgang Ortmann 99 Thies "Urgestein" Kolln |
Perfekt und GW an uns!
Danke an den Coach! Bei mir ist jetzt ein neues EingangsmenĂĽ! Wo kann ich jetzt fĂĽr die Nati tippen? |
Moin! Laut dem Forum gibt es wohl eine neue Seitenansicht. Diese lässt mich nicht mehr im Tipmaster tippen. Das bekomme ich auf dem Handy nicht hin. Eine Änderung auf die alte Ansicht soll in den Einstellungen meines Browsers möglich sein - nur funktionieren diese Einstellungen bei mir nicht. Leider bin ich selten an einem PC wo ich „normal“ tippen könnte. Von daher bin ich raus - wohl leider mit allem! Es sei denn es hat noch jemand eine Lösung? 🤷*♂️
|
Tippen nicht möglich
Ich kann auch nichts mehr machen.:mad:
|
Am Laptop kann man tippen
Es hat doch geklappt, aber nur am Laptop. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, wird es dann wohl nicht klappen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |