![]() |
Neue Gestaltung der Startseite
Hallo
die Startseite sieht ja jetzt völlig anders aus. Ich vermisse aber die Rubriken Archivtabellen und Bisherige Titelträger......wo kann man die noch einsehen ? Oder sind die komplett verschwunden ? Und die bisherige Option, traditionell zu tippen, also in der Komplettübersicht ist auch weg ? Schade, schade, schade..... |
Zuerst: die sind nicht verschwunden. Das Design ist jetzt Responsive, d.h. es passt sich deiner Auflösung an. Auf mobilen Geräten wird die mobile Version angezeigt, auf dem Rechner sollte die normale Seite erscheinen. Einige Seiten sind auch responsive, z.B. Resultate und Tabellen. Die sehen noch nicht so gut aus, aber es wird auch noch daran gearbeitet. :-)
Solange am besten am Computer Tippen, da ist fast wie immer. |
Oh, tatsächlich.
Am PC ist alles o.k., nur am Handy klappt vieles nicht Danke für die Antwort |
Wenn du am PC das Fenster schmal machst, wird ebenfalls zum Responsive Design gewechselt.
|
Das neue Design bei den Freundschaftsspielen ist gewöhnungsbedürftig :)
|
Ich find's gut! Vor allem, dass doch noch etwas weiterentwickelt wird.
|
Zitat:
und das neue Design ist auch nur bei BTM. |
....welches neue Design....:confused::confused::eek::o
|
Was ich bis jetzt vermisse, und was schnellsten umgesetzt werden sollte;), ist der Link zur Übersicht der Live-Resultate in der "Smartphone-Variante"! Ohne diese Übersicht werden die Arbeitswochenenden zur Qual!:eek: Am PC ist der Tipmaster ja in der Firma geblockt.:mad:
|
Zitat:
|
Am PC funktioniert im Europapokal vieles nicht mehr
Europacup Hall of Fame, Offensiv-Nationenwertung und UEFA-5-Jahreswertung funktionieren nicht mehr! 404 Not Found kommt dann nur! |
Kommt man in der mobilen Ansicht noch auf die Seiten für die Tippabgabe der Nationalmannschaften? Ich habe es gestern auf die Schnelle nicht gefunden.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |