TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Verbesserungsvorschläge und Anregungen (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Neue Gestaltung der Startseite (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=47563)

Matthias Henkelmann 03.12.2025 12:27

Neue Gestaltung der Startseite

Hallo
die Startseite sieht ja jetzt völlig anders aus.
Ich vermisse aber die Rubriken Archivtabellen und Bisherige Titelträger......wo kann man die noch einsehen ?

Oder sind die komplett verschwunden ?

Und die bisherige Option, traditionell zu tippen, also in der Komplettübersicht ist auch weg ?

Schade, schade, schade.....

Thomas Sassmannshausen 03.12.2025 13:21

Zuerst: die sind nicht verschwunden. Das Design ist jetzt Responsive, d.h. es passt sich deiner Auflösung an. Auf mobilen Geräten wird die mobile Version angezeigt, auf dem Rechner sollte die normale Seite erscheinen. Einige Seiten sind auch responsive, z.B. Resultate und Tabellen. Die sehen noch nicht so gut aus, aber es wird auch noch daran gearbeitet. :-)

Solange am besten am Computer Tippen, da ist fast wie immer.

Matthias Henkelmann 03.12.2025 14:55

Oh, tatsächlich.
Am PC ist alles o.k., nur am Handy klappt vieles nicht

Danke für die Antwort

Andreas Samjeske 04.12.2025 23:28

Wenn du am PC das Fenster schmal machst, wird ebenfalls zum Responsive Design gewechselt.

Mathias Rummer-Loens 05.12.2025 12:07

Das neue Design bei den Freundschaftsspielen ist gewöhnungsbedürftig :)

Manfred Bevern 05.12.2025 12:13

Ich find's gut! Vor allem, dass doch noch etwas weiterentwickelt wird.

Mathias Rummer-Loens 05.12.2025 12:16

Zitat:

Zitat von Manfred Bevern (Beitrag 396206)
Ich find's gut! Vor allem, dass doch noch etwas weiterentwickelt wird.

Ich bin da ganz bei Dir. Nur nach 100 Jahren auf einmal was buntes & moderns überrascht/überforder einen doch am Freitag Vormittag :)

und das neue Design ist auch nur bei BTM.

Thomas Hauptmann 05.12.2025 15:29

....welches neue Design....:confused::confused::eek::o

Manfred Bevern 06.12.2025 11:10

Was ich bis jetzt vermisse, und was schnellsten umgesetzt werden sollte;), ist der Link zur Übersicht der Live-Resultate in der "Smartphone-Variante"! Ohne diese Übersicht werden die Arbeitswochenenden zur Qual!:eek: Am PC ist der Tipmaster ja in der Firma geblockt.:mad:

Thomas Sassmannshausen 06.12.2025 11:57

Zitat:

Zitat von Manfred Bevern (Beitrag 396308)
Was ich bis jetzt vermisse, und was schnellsten umgesetzt werden sollte;), ist der Link zur übersicht der Live-Resultate in der "Smartphone-Variante"! Ohne diese übersicht werden die Arbeitswochenenden zur Qual!:eek: Am PC ist der Tipmaster ja in der Firma geblockt.:mad:

Bei mir ist das der zweite Punkt "Resultate" in der mobilen Ansicht. Da kommen die live-Ergebnisse.

Stefan Pauls 06.12.2025 18:28

Am PC funktioniert im Europapokal vieles nicht mehr
Europacup Hall of Fame, Offensiv-Nationenwertung und UEFA-5-Jahreswertung
funktionieren nicht mehr!

404 Not Found kommt dann nur!

Hartmut Kroeber 08.12.2025 18:52

Kommt man in der mobilen Ansicht noch auf die Seiten für die Tippabgabe der Nationalmannschaften? Ich habe es gestern auf die Schnelle nicht gefunden.

Manfred Bevern 10.12.2025 20:58

Zitat:

Zitat von Thomas Sassmannshausen (Beitrag 396313)
Bei mir ist das der zweite Punkt "Resultate" in der mobilen Ansicht. Da kommen die live-Ergebnisse.

Ich meine diese Komplettübersicht, BTM und TMI auf einer Seite. Kommt die da? Muss ich mal schauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.