![]() |
Aufstellungen SWE WE1 2025/3
Skandi:….......... Schweden hat die Skandinavienliga gewonnen :) Monster:........... Platz 4, weiter geht es WE2 SEL2-Turnier:…. Letzter Platz, die Abwehr hat uns das Genick gebrochen. Die aktuelle Tabelle entnehmt bitte dem SEL2-Forum. ************************************************** wichtiger Hinweis 1: Den Gegner in der SEL2 (SLK auswärts) habe ich mir mal selbst ausgerechnet, stimmt aber....:) ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: Oh mein Gott...., wir spielen mind. 7x gegen DK diese Saison.... :eek: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Andree Thoma ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Thomas Miotke ST- Marcus Pretsch --------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Thomas Hauptmann Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Thomas Miotke ST- Torsten Borsdorf -------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Andree Thoma SEL2 (A): Slowakei - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Marcus Pretsch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |