![]() |
54. Super-Cup - Finale (WE 3)
Wir gehen auf die Zielgerade, das große Finale steht mit Stefan und Wilfried! Auf ein schönes und spannendes Finale!
Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viertelfinale (WE 1) 1A. Tved Svendborg / Dieter Scherer vs 2D. Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger 1:4 1C. Skaerhamns / Thomas Miotke vs 2B. N-T Riga / Jochen Straub 4:2 (gedreht) 1B. Kalundborg GB / Stefan Pauls vs 2A. Dublin Bus / Detlev Reinhardt 2:3 (gedreht) 1D. Selkirk FC / Winfried Obmann vs 2C. Ego SK / Stefan Desouki 1:2 Halbfinale (WE 2) 1C. Skaerhamns / Thomas Miotke vs 2D. Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger 3:4 (gedreht) 2C. Ego SK / Stefan Desouki vs 2A. Dublin Bus / Detlev Reinhardt 1:1, 2:1 n. V. [37:20] (gedreht) Finale (WE 3) 2C. Ego SK / Stefan Desouki vs 2D. Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger |
[ Tiprunde 3 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 18. ) - Ego SK ( TUR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 3 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 18. ) - Ego SK ( TUR I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
Finale (WE 3)
2C. Ego SK / Stefan Desouki vs 2D. Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger 1:1, 2:1 n. V. [31:20] (gedreht) Damit geht der Titel diesmal an Stefan Desouki und Ego SK. In einem engen Finale entscheidet erst die Verlängerung über den ersten Turniersieg für Stefan. Herzlichen Glückwunsch! |
Gratulation auch von mir, sollte so sein
|
Danke euch beiden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |