![]() |
WE 9 = Finale und Nachholspiel
Im VF, HF und Finale zählen die Quotenpunkte bei Tor- und Punktgleichheit.
Einladungen bitte bis Donnerstagabend 22:00 tätigen und wenn möglich hier kundtun das eingeladen wurde. Nachholspiel Wilfried Schlaeger - Juergen Ambrosius Finale Juergen Ambrosius - Stefan Desouki Wilfried Schlaeger - Stefan Desouki Sieger vom Nachholspiel bestreitet das Finale. Darum sind im Finale beide Spiele angesetzt. |
Danke fürs nachholen
Beide Gegner eingeladen |
Tiprunde 9 ] SC Auwel-Holt ( KS 83 / 9. ) - Hessen Kassel ( KK 39 / 2. ) [ -> Tip steht noch aus
|
[ Tiprunde 9 ] Grevesmuehlener FC ( LA F / 16. ) - Hessen Kassel ( KK 39 / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] SC Auwel-Holt ( KS 83 / 9. ) - Hessen Kassel ( KK 39 / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Hallo,
leider war es mir nicht moeglich die Ergebnisse rechtzeitig zu suchen. Hat einer der Teilnehmer noch die Ergebnisse vom WE 9. Danke und Gruss Helmut |
Leider nein
|
Zitat:
Noe...leider nicht Ich bin allerdings auch kein Freund von den "Was--wäre--wenn" Ansetzungen. Wenn es sich über den Zeitplan hinaus streckt , dann ist es eben so. Auch wenn das kommende Turnier schon beginnt. Mache ich ja auch immer so. Erhöht ja dann sogar die Aufmerksamkeit für das Finale :-)) Musst du aber selber wissen ;-) Hätte aber an der momentanen Problematik auch nix geändert , daß die Spiele weg sind. Bleibt wohl nur Neuansetzung. Das ist halt "das Kreuz" mit den Freundschaftsspielen" am WE 09 |
Danke Juergen,
Am WE 2 finden die Nachholspiele sowie die Spiele vom 40. Amateurpokal statt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |