![]() |
Aufstieg geschafft - aber dennoch nicht aufgestiegen???
Hallo Leute!
Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen mal eine Liga höher zukommen, ist es mir doch tatsächlich letzte Saison mit beiden Vereinen (BTM- FSV Hoyerswerda und TMI- West Bromwich Albion) geglückt! Wollte mir eben den neuen Tipp-Plan anschauen und habe dabei festgestellt, das ich BTM schon eine Klasse höher spiele, aber beim TMI bin ich immer noch in der Amateurklasse B (Kat 7) gelistet, obwohl ich in Amateurliga A (Kat. 5) sein müsste!!!! Was ist da los????:confused::eek: Wird das noch korrigiert???:confused: Ich will irgendwann mal englischer Meister werden und die Champions League gewinnen!! :D Ist das in anderen Ligen auch so, oder nur in meiner? Gruß Maik |
Ich habe eben mal kontrolliert. Das scheint in vielen Ligen zu sein. Offensichtlich aber nur bei TMI.
Zitat:
|
Auf- und Abstieg
Hallo in die Runde -
in den Niederlanden ist Auf- und Abstieg auch nicht vollzogen! |
Fehler beim Saisonwchsel
Beim Saisonwechsel sind diesmals so einige Fehler passiert:
- Im TMI wurden Auf- und Abstiege nicht vollzogen - Im BTM wurden zwei Saisons übersprungen: 2024'6 statt 2024'4. Dadurch werden die Saisons 2024'2 und 2024'3 in der Historie doppelt aufgeführt - Überhaupt ist in der Historie einiges schief: TMI wird eine falsche Saison als die aktuelle angezeigt und weder im BTM noch im TMI können alte Saison-Awards eingesehen weren - ... |
Die Saison ist noch nicht vollständig umgestellt. Dauert noch was. :rolleyes:
|
Es gibt wohl ein paar Probleme beim Umstellen. Es wird daran gearbeitet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |