![]() |
TMI-Freundschaftsspiele 2024'1 WE8 verschwunden
Alle TMI-FS für das WE8 sind verschwunden.
Bereits getippte Spiele sowie Einladungen sind weg: https://community.tipmaster.de/attac...1&d=1708635427 |
Bei mir auch :(
Auch von WE 7 sind alle weg! WE 6 ist noch da! |
Bei mir ist von WE 6 an alles weg. :(
Und was jetzt? :confused::rolleyes::eek: Wird die NC-Liga dann wiederholt? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir alle Einladungen und Gegentipps zw. 10.00 und 16 Uhr, nur Stefans Einladung von heute Abend ist noch da :confused: Alle Messages dazu sind noch da... |
Bei mir sind alle Friendlies WE7 und WE8 weg, sowohl getippte Spiele als auch Einladungen....
Info an Thomas ist raus |
Zitat:
WE 1 ist ja spielfrei laut Terminplan, da dann nachholen Merkwürdig das aber national BTM alles da ist |
Ja, alle Spiele und Einladungen (meine vom Mi 17-18 Uhr) weg... Erhaltene Einladungen vom Do 17 & 20:50 Uhr auch weg... Nur Messages sind noch da
|
Die erhaltenen EInladungen für Friendlies sind bei mir auch nur noch im Postfach gewesen, deswegen habe ich alle Spiele nochmal einladen.
Gruss Stefan |
Ich würd jetzt erst einmal gar nichts machen. Denn wenn die wirklich wieder eingespielt werden könnten, sind die neuen Einladungen wahrscheinlich futsch.....
|
Zitat:
|
Einladungen die ich in den letzten Tagen erhalte habe sind weg.
Einladung von heute ist da. Spiele von WE 7 sind koplett weg. Von WE 6 ist noch ein Spiel da. |
Toll. :mad:
Wann ist die Beerdigung vom Tippmaster? :eek: Ich kann so nicht tippen. :p Bis auf zwei Einladungen von heute ist bei mir auch alles weg. Ich mach jetzt auch nix weiter. Und was "meine" Wettbewerbe angeht: eventuell gibt es da auch bald eine Pause, weil der Server umgestellt wird. :rolleyes: |
So ein Scheiß! Bin trotzdem beruhigt, wenn es alle betrifft. Ich dachte schon ich hätte was verpasst!
|
:rolleyes:So ein Scheiß! Bin trotzdem beruhigt, wenn es alle betrifft. Ich dachte schon ich hätte was verpasst!
|
Scheiß alles weg. Hab die 2 Einladungen von heute auch erst jetzt gesehen. Wie geht es jetzt weiter
|
Jetzt sind die Einladungen von WE 8 wieder da, aber zu spät...:eek:
Und Überraschung: früh gegengetippte Spiele wohl auch, zumindest habe ich noch eins von meinen Turnieren gefunden |
:eek: :rolleyes: :p :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |