![]() |
NC-Liga - 57. und letzte Saison - 1. Spieltag (TMI-WE 4)
Das ist sie - die wirklich letzte Nationencupliuga-Saison! Und wir wollen uns noch einmal gebührend verabschieden.
Am ersten Spieltag empfangen wir Zypern 1, die in ihrer ersten NC-Liga-Saison vergangene Saison den 11. Platz belegt haben. Wir hatten auswärts gegen sie verloren. Zeit also, die Bilanz etwas zu verbessern! Unsere ruhmreichen Drei: Tobias Zober Marco Greeske Martin Ziegler Bitte bis spätestens Mittwoch 24 Uhr folgende Spieler einladen: Juergen Ambrosius Horst Eggert Anita Berndl Viel Erfolg, Jungs! Weitere Infos: http://www.welsi.de/nc-liga.htm |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 4. ) - AEK Larnaca ( ZYP I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 4. ) - Nea Salamina Famagusta ( ZYP II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 4. ) - Aris Limassol ( ZYP II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 4 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 8. ) - AEK Larnaca ( ZYP I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 8. ) - Nea Salamina Famagusta ( ZYP II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 8. ) - Aris Limassol ( ZYP II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] Von Anita Berndl hatte ich eine Einladung bekommen. Da wir einladen, habe ich sie ignoriert uns selber eingeladen. Keine Ahnung ob das irgendeine Auswirkung gehabt hat. |
Anita hatte, wie Marco bereits erwähnt hat, auch mich schon eingeladen.
Hab jetzt ihre Einladung angenommen, in der Hoffnung, dass das keine -10 QP geben wird ... ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Aris Limassol ( ZYP II / 5. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Bohemians Prag ( TCH I / 10. ) - AEK Larnaca ( ZYP I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Bohemians Prag ( TCH I / 10. ) - Nea Salamina Famag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |