![]() |
Pokalendspiel in Luxemburg
hallo zusammen,
ich stehe dieses wochenende im pokalendspiel. kann mir mal jemand erklären, warum ich auch im endspiel nur 4 tips abgeben durfte, mein gegener aber 5? ich dachte endspiele seien auf neutralem platz und daher gibt es für jeden 5 tips? bei der vorliegenden konstellation (beide das gleiche getippt mit ausnahme des 5. tips des gegners) verliere ich das endspiel wohl nur deswegen... |
Das wird der Pokalsieg....bestimmt!
Hallo Torsten!
Ich bin der festen Überzeugung der Red Boys Differdingen wird in der Saison 2009'6 Pokalsieger Luxemburg's! Weißt du was? Sieh' es einfach possitiv - denn ich glaube du schaffst es, weil Lyon nicht in Toulouse gewinnen wird, und dann wärst du Pokalsieger! Die Chance für dich ist jetzt also 66,67%! Ist doch nicht ganz schlecht oder? Aber natürlich hast du Recht! Pokalendspiele werden (soweit mir auch bekannt ist) auf neutralem Platz ausgetragen, und da MUSS es für alle die gleiche Anzahl an Tipps geben! (siehe Amateurpokal in Deutschland) Ach so, was mir auch mal aufgefallen ist: Wird ein Zweitligist Pokalsieger (steigt aber nicht auf, so wie du jetzt ja wohl - übrigens: Herzlichen Glückwunsch hierzu - ) wird er als Zweitligist in der darauffolgenden Pokalrunde wie ein Erstligist behandelt. Kann ich aber nachvollziehn, was ich in deinem Fall heute aber nicht kann. Müßte man wohl mal der Änderungskomisson mit auf den Weg geben, hier etwas zu unternehmen. So nun aber erstmal viel viel Glück, dass du es dennoch schaffst, ich drücke dir jedenfalls alle Daumen.:);):) Mit sportlichen Grüßen: Rainer Otto (Extrainer des Progress Niederkorn) |
hallo rainer,
danke für deine antwort. dann kann ich also davon ausgehen dass die tipabgabe nicht korrekt ist und mich direkt an jupp blatter wenden? :-) ich hoffe natürlich auch auf toulouse, aber es würde mich tierisch ärgern wenn dieses eine spiel mehr das entscheiden würde. wäre die krönung einer für mich tollen saison und ich würd es schade finden wenn das durch einen fehler entschieden würde. naja, dir nochmals danke und viel erfolg in bulgarien! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |