![]() |
Gratulationszentrum SWE 2023/5
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. FIF Qviding - Linda Vanbevern (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:....................... IFK Norrkoeping - Matthias Busse (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... BK Haecken Goeteborg - Kai Bergius (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:.......... IF Elfsborg - Torsten Borsdorf (UEFA-Pokal-Teilnehmer) zum Pokalsieg:................................... Kalmar FF - Karsten Piel (als Pokalsieger-Vertreter UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2024/1 haben wir einen zusätzlichen CL-Startplatz (UEFA-Ranking von 22 auf 39 und Offensiv-Ranking von 5 auf 4) Für 2024/2 haben wir einen zusätzlichen CL-Startplatz (UEFA-Ranking von 39 auf 36 und Offensiv-Ranking von 4 auf 2) zum Pokalsieg im Landespokal....:** IFK Norrkoeping - Matthias Busse **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** Örgryte Goeteborg - Verena Kraushaar IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann Hoegaborg BK - Ricardo Steffens zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Torslanda IK - Mario Wimmer Husqvarna FF - Roman Gradauer Rynninge IK - Zafer Karmann Eskilstuna City IF - Ute Reber Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: *************************** GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch zum Titel bei der NEL: *************************** Atvidabergs FF - Henrik Neubauer zum Vize-Titel beim EuroCup: *************************** Kalmar FF - Karsten Piel Anmerkung: Jemanden vergessen? Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas |
Kalmar zum Vize- Pokal und Vize-DSC! ;)
Ist Kalmar jetzt das schwedische Leverkusen? Aber Spott beiseite, Karsten hat schon überall toll mitgemischt, nur das letzte Quäntchen(vielleicht auch Glück) hat immer gefehlt. |
Er wird sich mit der Europapokal-Teilnahme trösten können....
|
Im Offensivranking sind wir auf Rang 2 geklettert, bedeutet, der Meister startet 2024/2 erst in der Gruppenphase. Nur Deutschland ist noch vor uns, England, Frankreich und Spanien hinter uns :)
PS: Was ich nicht verstehe: Gehe ich über Edge in tipmaster rein, habe ich noch die Rangliste per 2023/4. Gehe ich mit Chrome rein, habe ich nur die UEFA-Rangliste aktualisiert und gehe ich mit dem T-Online Browser (firefox) rein, habe ich beide Ranglisten aktualisiert.:confused::confused::confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |