![]() |
NC Liga 8. Spieltag
7. Spieltag
Mit 2-4 ging die Partie gegen Danish Dynamite verloren. Holger und Carsten gelingt je ein Treffer. Am Wochenende ein neuer Versuch gegen Skandinavien. 8 Spieltag: Schweden4 - Irland1 Wir spielen mit: Holger Spreng Frank Kersten Clemens Thamm Einladungen kommen von: Henrik Neubauer Karsten Piel Torsten Borsdorf |
Hallo Irland
3 von Euch (Frank , Clemens und Detlev) hätten Interesse mit Irland 2023-4 in der Super Euro League zu spielen. Wenn noch weitere 2 (Holger , Carsten) und vielleicht noch Thomas Sassmannshausen tippen würden, stehe einer Teilnahme doch nix im Wege :cool: Über eine Antwort von Euch bis WE 7 wäre ich erfreut. Zur Probe wäre ein FSS Dänemark gegen Irland am WE 5 diese Saison angedacht. |
ich bin dabei, wer noch:
Aufstellung gegen Dänemark: 1. Clemens Thamm 2. Detlev Reinhardt 3. ? 4. ? 5. ? E1 ? E2 ? |
Ich bin dabei, wer noch:
Aufstellung gegen Dänemark: 1. Clemens Thamm 2. Detlev Reinhardt 3. Frank Kersten 4. ? 5. ? E1 ? E2 ? |
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE I / 9. ) - FC Derry City ( IRL I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) - FC Derry City ( IRL I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] IF Elfsborg ( SWE I / 6. ) - FC Derry City ( IRL I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] |
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE I / 9. ) - Longford Town ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) - Longford Town ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] IF Elfsborg ( SWE I / 6. ) - Longford Town ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Zitat:
|
Zitat von Frank Kersten Beitrag anzeigen
Ich bin dabei, wer noch: Aufstellung gegen Dänemark: 1. Clemens Thamm 2. Detlev Reinhardt 3. Frank Kersten 4. Holger Spreng 5. ? E1 ? E2 ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |