![]() |
Gratulation
Zum Titel 2023-2
Uwe Schneider Zum Pokalsieg Stefan Pauls 2. der Liga und Teilnahme an der Champions League Stefan Reisinger 3. der Liga und Teilnahme am UEFA-CUP Dieter Scherer Zum Viking Cup 2023-2 Stefan Reisinger |
Vielen Dank :) Immerhin als Pokalsieger in die 2. Liga abgestiegen ;) Glückwunsch auch von mir an die anderen erfolgreichen :)
Glückwunsch auch Joerg Panhorst, der als 4. den zusätzlichen Startplatz in der 1. Quali Runde UEFA-CUP bekommt! Und Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga: Patrick Thurow Sascha Rixen Thorsten Fux Zum Aufstieg in die 2. Liga: Olaf Hatesuer Marco Bini Wolfgang Rixen Marco Lesser |
Ich muss mir dann wohl noch selbst zum Vizemeister in der Kategorie "Die größten Schießbuden" der TMI - Trainer Saison Awards 2023'2 gratulieren :cool: Sagenhafte 81 Gegentore bescheren mir auch gleichzeitig noch den 18. Platz in der Superliga...
Mal sehen, wie schnell das mit dem Wiederaufstieg klappt. Mein persönliches Trostpflaster ist aber der Wiederaufstieg mit dem TSV Kropp 1946 in die 2. Bundesliga :D https://community.tipmaster.de/attac...1&d=1687198877 Schließe mich natürlich den allgemeinen Glückwünschen an! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |