![]() |
NC Liga 5. Spieltag
4. Spieltag:
Souveräner 3:1 Sieg in Moldova. Clemens traf doppelt, dazu Karsten O´Schlenze 5. Spieltag: wir sind spielfrei und können uns erholen, die Arra Rovers sind noch ungeschlagen... am 6. Spieltag müssen wird dann nach Tschechien |
Souverän auf recht niedrigem Niveau. Manche Zuschauer vermuteten gar eine Partie von Arminia Bielefeld gegen, na ja, Arminia Bielefeld zu verfolgen. Der anhaltende Starkregen verhinderte allerdings das Abfackeln von Pyrotechnik ^^
|
Glüxsfuxxstatistik
da hast Du wohl recht Frank:
ähnlich wie die europäischen Leistungen der Irren in dieser Saison, und es könnte sogar passieren, dass der kommende Titelträger in Irland Arra Rovers :confused: für den Europapokal gesperrt wird, weil der Trainer mit der Wormatia erneut die BL aufmischt :cool: ;) Bilanz der ersten vier Spieltage: Carsten O`Schlenze 5-3-4 28:25 (621:600) O`Sammy94 4-2-0 12:7 (280:173) Holger Spreng 2-0-1 9:6 (216:129) Detlev O`Leuchtturm 2-2-5 9:6 (463:565) Frank Kersten 1-4-1 11:12 (277:280) Am 16.6. treffen sich um 18 Uhr an der Fähre für die Fahrt nach Tschechien Holger, Frank und meine Wenigkeit :p |
Ich seh schon, ihr habt mich für nächste Woche berücksichtigt. Nun offiziell, ich bin ab nächste Woche wieder einsatzbereit :)
|
die Aufstellung hatte glaube ich Frank schon im Vorfeld gemacht, aber ich kann es gerne bis Montag noch ändern, falls Du noch trainieren musst...
|
Ich habe jetzt Holger mit Clemens getauscht - dann kann nix schiefgehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |