![]() |
NC Liga TEAM 1 53. Saison
Startet diese Woche mit einem Heimspiel gegen Österreich
Norbert , Wilfried und Ich laden bitte bis Mittwoch ein : Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Maik Ehlert |
[ Tiprunde 3 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 12. ) - Sturm Graz ( AUT II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 12. ) - USV St. Oswald ( AUT III/B / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 12. ) - SV Ried ( AUT III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 3 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 8. ) - SV Ried ( AUT III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 8. ) - USV St. Oswald ( AUT III/B / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 8. ) - Sturm Graz ( AUT II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Wir starten mit einem 4:4, hätte AC Mailand gewonnen wären wir mit 5:4 als Sieger vom Platz gegangen
|
das 2. Spiel bestreiten wir in Schweden, bei der 5. Mannschaft, wir werden eingeladen von
Schweden5 Manfred Bevern Juergen Lucius Klaus Bevern Stand jetzt, die Aufstellung kann aber noch bis heute 21:00 Uhr geändert werden. Ich halte euch auf dem laufenden. ----------------------------------------------------------------------------------- Steno zum 1. Spiel gegen Österreich Wilfried 3 Spiele, 1 x Gewonnen, 2 x Verloren bei 3:4 Toren :mad: Patrick 3 Spiele, 2 x Gewonnen, 1 x Remis bei 4:2 Toren :) Norbert 3 Spiele, 1 x Gewonnen, 2 x Verloren bei 3:3 Toren :mad: Tim Kaschlaw, Roland Wiesmaier und 2 x Maik Ehlert waren die Torschützen auf der Gegenseite |
[ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 13. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
3. Spieltag WE 5 2022-4
Dänemark1 Bulgarien3
Wilfried Schlaeger Stefan Gresing Patrick Thurow Ricarda Gresing Norbert Poschadel Benjamin Henkelmann Bitte einladen bis Mittwoch Abend Erledigt |
[ Tiprunde 5 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) - FC Haskovo ( BUL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) - FC Veliki Preslav ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) - Desp. da Camacha ( POR I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Meine Einladungen an die 3 Bulgaren ehh 2 Bulgaren und 1 x Portugal sind gemacht
|
Weiter ungeschlagen und der erste Sieg wurde erreicht. Mit einer eigentlich schwachen Leistung vor allem von mir aber das reichte gegen Bulgarien ;)
Diese Woche auswärts in Tschechien, wo der Teamchef sich große Gedanken macht zwecks der Aufstellung, bis 21.00 Uhr aber noch Zeit mal die 3 zu benennen.:eek: |
Noch immer keine Aufstellung der Tschechen schon mal jeweils - 10 QP für die
|
Nächster Sieg : 5:1
Torschützen Wilfried und Ich je 2 Tore, 1 x traf Norbert Wir gewinnen in Tschechien, auch durch die Quotenabzüge für die Tschechen durch die verspätete Aufstellung und das Gegenladen an Ricky Kokel. |
Als Verfolger des Spitzenduos Finnland und Team Dänemark 2 geht es diese Woche zu Hause gegen die Iren Team 3
Norbert, Patrick und Wilfried laden bis Mittwoch 24:00 Uhr ein : Detlev Reinhardt Niels Kraemer Clemens Thamm Harte Brocken die auf uns warten |
[ Tiprunde 8 ] Kotka TP ( FIN I / 14. ) - Randers Freja ( DEN II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] VPS Vaasa ( FIN II / 17. ) - Randers Freja ( DEN II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] FF Jaro Pietarsaari ( FIN I / 16. ) - Randers Freja ( DEN II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Leider die 2te Niederlage in Folge und damit jetzt
2 Remis 2 Siege 2 Niederlagen Bei der Niederlage in Finnland reichten meine 2 Tore nicht gegen den Tabellenführer Diese Woche Heimspiel und Einladen bitte bis Mittwoch Abend Dänemark1 Spanien1 Wilfried Schlaeger Ralf Iwannek Patrick Thurow Jochen Hofmann Norbert Poschadel Marc Reucher |
[ Tiprunde 9 ] Randers Freja ( DEN II / 6. ) - Motril CF ( SPA II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] Randers Freja ( DEN II / 6. ) - UP Langreo ( SPA II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Randers Freja ( DEN II / 6. ) - Sestao River Club ( SPA IV/B / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 9 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 14. ) - Motril CF ( SPA II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 14. ) - UP Langreo ( SPA II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 14. ) - Sestao River Club ( SPA IV/B / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Nächste Niederlage :o
Am WE 1 2022-5 SPIELFREI |
We 2 2022-5
Auswärtsspiel bei Schweden 3
Wir werden und wurden eingeladen von Elke Michalok Andree Thoma Michele Best |
4te Niederlage in Folge :mad:
Diese Woche auswärts bei Schweden 4 Schweden4 Dänemark1 Henrik Neubauer Wilfried Schlaeger Karsten Piel Patrick Thurow Torsten Borsdorf Norbert Poschadel Bitte Gegeneinladung tätigen, wenn bis Mittwoch Abend keine Einladung erfolgt ist. |
Habe Henrik Neubauer eingeladen
|
Bedanken wir uns mal bei Henrik Neubauer, durch seine Niederlage gegen mich durch die 10 QP Abzug für die Gegeneinladung, gewinnen wir 4:3 in Schweden
Tore : 2 x Norbert, je 1 x Wilfried und Ich Diese Woche Heimspiel gegen Moldawien Norbert, Wilfried und Ich laden bis Mittwoch diese Spieler ein : Hans-Peter Semrau Markus Daun Udo Reimann |
[ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - Sturm Graz ( AUT II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - USV St. Oswald ( AUT II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - SV Ried ( AUT III/B / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
Da hast Du dich aber ordentlich verhauen du solltest 3 andere einladen :cool: |
Ich habe soeben eingeladen
Hans-Peter Semrau Markus Daun Udo Reimann |
Zitat:
Alter Mann sollte bis zum letzten Beitrag lesen ;) Mache die Einladungen noch später [ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - Roma Balti ( MOL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - Universitatea Comrat ( MOL II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Nächster Sieg 3:2 gegen Moldawien.
Tore Teamleistung pur jeder 1 x Dagegen schwächelt unser nächster Gegner weiter, TV Dänemark 2 verliert nochmal Wir 3 treten auswärts an und werden von diesen Spielern eingeladen Stand jetzt Stefan Pauls Tom Kornfeld Andreas Bruehl |
We 6 2022-5
Heimspiel, bitte einladen bis Mittwoch!
Dänemark1 Irland1 Wilfried Schlaeger Holger Spreng Patrick Thurow Frank Kersten Norbert Poschadel Carsten Schlenzok |
[ Tiprunde 6 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - FC Derry City ( IRL I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - Longford Town ( IRL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Vorup FB Randers ( DEN II / 17. ) - Temple United ( IRL II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 6 ] Randers Freja ( DEN II / 15. ) - Longford Town ( IRL I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 6 ] Randers Freja ( DEN II / 15. ) - FC Derry City ( IRL I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Randers Freja ( DEN II / 15. ) - Temple United ( IRL II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Meine 3 Einladungen sind auch raus
|
1:4 Niederlage zu Hause gegen Irland, mein Treffer reichte nicht bei 2 Niederlagen und auch Wilfried und Norbert haben jeweils 1 x verloren
Ungarn1 Dänemark1 Klaus Hochmann Wilfried Schlaeger Dennis Peters Patrick Thurow Stefan Strowig Norbert Poschadel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |