![]() |
2022-1 WE6 - "Achtelfinale" - die abgegebenen Tipps
Jetzt wieder wie gehabt: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Im "Achtelfinale" und Viertelfinale soll der "Gastspieler" einen Vorteil haben, da er in der Gruppenphase besser platziert war. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Sumba IF - IF Skjold Birkeroed VPS Vaasa - FIF Qviding Trelleborg IF - AIK Stockholm Kotka TP - Vorup FB Randers Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php |
Warum hat Sumba im Spiel gegen B71 keine 3 Punkte erhalten? Im Endeffekt wären sie zwar auch nur Tabellenzweiter, aber das wusste man ja vorher nicht.
|
Ich konnte aus dem Post von Sumba nicht erkennen, wann die Gegeneinladung erfolgt ist.
Siehe Regeln: "Diese Einladung und die Information an den Turnierleiter muss bis spätestens Freitagmorgen, 8:00 Uhr geschehen." Die Meldung im Forum war erst Freitag abend, nachdem ich die Partien erfasst hatte. |
[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN I / 3. ) - FIF Qviding ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 6 ] Sumba IF ( FAE I / 13. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
Die abgegebenen Tipps sehen nach einer spannenden Partie aus! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |